Habe gerade von meinem AH die Nachricht erhalten, dass unser Enyaq bereits im Zwischenlager in der Schweiz angekommen ist und diese oder nächste Woche ins AH geliefert wird. Gemäss FIN wie erwartet ein 2025er Modell.
Beiträge von Roeve
-
-
Wahnsinn, 10 Monate nach mir bestellt und trotzdem früher da…. Dir wünsch ich natürlich gute Fahrt! 🚙 💨
Und den Skodaplanern und -Einkäufern einen Aufbaukurs in „Autobauen leicht gemacht“ 😤
Danke Tobbse. Noch steht er ja nicht bei
mir, aber dass er produziert wurde, ist schon mal ein gutes Zeichen 😉 Wenn ich so die Bestellisten anschaue, dann scheint es bei uns in der Schweiz tatsächlich schneller zu gehen 🤷🏻♂️
Hoffe, dass deiner auch bald da ist. Drücke dir die Daumen.
-
Habe gerade von meinem AH die Nachricht erhalten, dass der Enyaq wie angekündigt am 08.08.2024 gebaut wurde und in ca. 2 - 3 Wochen bei uns in der Schweiz eintreffen sollte.
-
Ich glaube, dass damit die Lieferverfolgung gemeint ist, bei Neuwagenbestellung. Hier ist es entsprechend in der App-Beschreibung erwähnt. Aber gemäss Tobi26 (danke für die Info) dürfte das (noch) nicht gehen.
-
Hallo Zusammen
Weiss nicht, ob die Frage hier richtig ist, aber es geht ja auch irgendwie um die Bestellung.
Ich habe festgestellt, dass die MyŠkoda App aktualisiert wurde und im Funktionsumfang steht, dass Track & Explore verfügbar ist. Hat jemand schon Erfahrung damit?
-
Das hab ich beim Prüfen der FIN im Netz gefunden:
... ein R - also Mj 2024 - oder?
Gruß Karat
Gemäss Liste die Horse Face mal erwähnt hat, dürfte es so sein.
-
So wird meiner auch aussehen
Viel Spaß damit!Meiner auch, eifach mit einem x hinten 👍🏻
-
-
Hallo Zusammen
Wir haben schon kurz nach Bestellung am 10. Mai 2024 (AMAG Schweiz) die Woche 32 als Produktionszeit, genau am 08.08.2024 genannt bekommen. Als sich bei unserem Octavia (Jg. 2012) vor zwei Wochen die Kupplung verabschiedet hatte und wir den Ersatzwagen für zwei Monate abgeholt haben (auch ein Octavia mit Jg. 2023), war der Termin noch immer der gleiche. Hoffe mal, dass es klappt. Drücke allen den Daumen, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.