Beiträge von DocSnyd3r
-
-
Ist doch völlig egal wenn man es vorher weiß, dann is er auch länger neu, bin froh kein Leasing gemacht zu haben nach meiner Rechnung is der nach neun Jahren eh bezahlt und alle paar Jahre wechseln hätt ich schon keine Lust alle Sachen umzuräumen.

Zumal ich es dann auch viel cooler finde wenn dann durch paar Generationen wirklich was anders is.
Ich denke die rechen fest mit einem riesen Einbruch der Nachfrage wenns nicht gesetzlich verpflichtend kommt da diejenigen die auch mal was neues wagen (vorsicht Wortspiel) schon zugeschlagen haben. Wir werden links und rechts überholt werden. Der nächste dann wohl aus China sein zum halben Preis... Die Wahre Innovation bei der Batterie ist dann mal der Preis, klar schneller laden is nett aber was man real spart ist ganz oft gegen 0, zumindest bei mir wird das so sein.
-
-
-
-
Hi,
wie nervig ist eigentlich das piepen ab 1 km/h zu schnell?
Ich wäre ja froh das start/stop endlich los zu sein aber denke das wird dann nur ersetzt.
Mir geht es garnicht darum als Raser unterwegs zu sein, aber mind 5 km/h Puffer sollten drin sein.
Gibts da evtl. Möglichkeiten das zu programmieren so dass er sich die Einstellung auch merkt? Sind vermutlich nur die 85er betroffen wegen ihrer neueren Typzulassung?
-
Hallo zusammen,
hab auch nen RS bestellt vor kurzem und rechne mal mit Q1 25. Ist mir relativ egal, da ich meinen Diesel verkaufen kann wie ich will.
Was ich mich frage ist warum gehts denn bei den 60ern in 8 Wochen, das ja kein geringer Unterschied?
Dann frag ich mich was passiert wenn es so lange dauert dass das Modell zum 2025er wechselt?