Beiträge von DocSnyd3r
-
-
Mein Ritual ist aktuell FIN eingeben und Fehlermeldung bestaunen. Speicher hatte letztens was davon gesagt man kann in der App auch nen Status sehen aber das würde ja nur Sinn machen bevor man ne FIN hat weil ab da ist das Ding ja im Prinzip eh unterwegs und man wird vermutlich da nicht irgendwelche Zwischenstationen sehen.
Dazu müsste der Händler aber sicher meinen Account beim bestellen an Skoda melden.
-
Werde das nun auch mal mit Goodyear Allwetter testen, da aber fast alle nur noch leasen wird man die Sommer Reifen kaum los...
ADAC hat 30k km bis 60k km angegeben je nach Reifen Hersteller.
-
Hi,
habe die letzen 10 Seiten gelesen, gibt es eine Liste an Optionen die man setzen kann irgendwo gesammelt?
Habe jetzt was von Skandinavien Licht und Kofferraum piepen gelesen.
Habe einen neuen Adapter hier und würde zumindest mal auslesen was so kommt (Hex2). Zum schreiben dachte ich dass die neuen Steuergeräte das alles signiert brauchen und das damit nur noch geht wenn der Hersteller das auch frei gibt z.B. wenn eine Werkstatt das anfragt.
-
Würde mir die Goodyear Vector 4Seasons GEN-3 SUV für 900 € bestellen, die Michelin oben lesen sich aber auch gut, kosten aber 300 mehr...
-
-
-
Ich muss nochmal fragen, da ich leider keine Antwort erhalten habe.
Die Produktion meines Enyaqs ist unverbindlich für KW49 geplant. Ab wann ist denn die Planung für die Produktion - zumindest ein bisschen - verbindlich geplant?
Danke

Also mir wurde KW40 gesagt, was der letzen Woche entspricht.
Heute wurde mir gesagt dass immer noch KW40 da steht und man noch keine FIN sieht.
Scheinbar nicht neu eingeplant aber leichter Verzug, keine Ahnung.
-
-
Hi,
ich habe nichts eindeutiges gefunden aber ist in den Enyaqs immer NMC verbaut?
Falls das unterschiedlich sein sollte würde mich speziell ein 2025 RS interessieren.
Da laden auf 80% empfohlen wird nehme ich mal an es sind immer NMC?