Senden die Bj 2021 Modelle mit ME3 die Schwarmdaten an Skoda? In der Umfrage des YouTubers konnte man rauslesen, das die älteren Bj Modelle die Daten senden
Beiträge von Armbrust
-
-
Irgendwie liest man das aktuell schon öfter, das ein Elektroauto vom VAG Konzern brennt. Ist hoffentlich nur Einbildung
-
Anbei mal ein trauriger Artikel.
An der Batterie soll es nicht gelegen haben
-
Langsam läuft ja das Abo vom ersten Jahr aus. Auf welchen Anbieter habt ihr so gewechselt? Brauche die Schnelllader nur für den „Kurzurlaub „ also so auf ca. 6 Teilstrecken. Ein neues Abo lohnt sich da ja nicht.
Hat jemand schon Bonnet getestet?
-
Und egal welche Navidatenbank drauf ist, ändert ja nichts am schlechten Navi, daher würde ich bis 3.0 da gar nichts machen.
-
-
Ein interessanter Beitrag
-
Wie gesagt, ich hatte das Problem jetzt nicht.
Aber wie ist es auf Glatter Fahrbahn wenn das System dann meint selber noch einmal bremsen zu müssen vor einer Kurve. Wobei, man fährt dann von sich eigentlich sowieso langsamer und dann hat auch das System ja keinen Grund mehr von 100 auf 80 abzubremsen.
-
Sepa1984 wie schell mit Tempomat?
120 ?
-
Zum Thema Sicherheit im Winter:
https://youtu.be/NextMove-schleudernde-E-Autos
Daran hatte ich auf glatter Straße auch schon gedacht und bin dadurch noch einmal vorsichtiger gefahren.Aber die MEB Plattform schlägt sich wacker.