Beiträge von JSENYAQ

    Danke für euer Feedback. Ehrlicherweise finde ich es, anders als behauptet, nicht so einfach etwas konkretes außerhalb dieses Forums dazu zu finden. Vor allem nicht mit genauem Bezug Enyaq und UNECE.


    Lasse mich da gerne belehren, aber ohne konkrete Quellen schwierig nachzuvollziehen.

    Eher unrealistisch. Der wird vorher kommen. Ab Anfang Juli bräuchte es Ausnahmegenehmigungen vom KBA für die Zulassung.

    Wundert mich etwas, dass er noch bestellbar sein soll. In AT ist er schon seit ner Woche ausgelaufen.

    Bin nicht so tief im Thema? Warum eine Ausnahmegenehmigung? Ist aktuell noch konfigurierbar und mir wird jetzt natürlich auch überall Werbung zugespielt dass man ihn aktuell sehr gut leasen/kaufen kann was die Konditionen angeht.

    Hallo,


    ich habe vom Händler ein Angebot für ein Skoda Enyaq 60 Sportline eingeholt und die Info bekommen, dass die Lieferzeit aktuell ca. 5 Monate beträgt. Ist das realistisch? Auf der Warteliste hier im Forum finde ich leider nicht so viele 60er Sportline. Sollte aber ja kein Unterschied zwischen 60 und 60 Sportline sein, oder?


    Danke für euren Input.


    Viele Grüße,

    Jo