Beiträge von Mixxmaxx

    Hallo Michael,

    Na wenigstens ist ein Ende der Warterei in Sicht 👍🏻

    Cool dass du einen Leih Enyaq hast. Wie teuer ist das ungefähr? Ich hatte bei meinem Händler angefragt wie die Konditionen sind, sollte ich sie in Verzug setzen, um einen Leihwagen zu erhalten.

    Er sagte ich müsse dann über Skoda einen Mietwagen nehmen. Die Konditionen sind denkbar schlecht.

    Schade, da der Verbrenner den ich zur Zeit noch fahre auch, je länger es dauert bis der Enyaq da ist, nicht an Wert zulegt.


    Ich freue mich über Lösungsansätze für genannte Problematik. Vielen Dank und liebe Ostergrüße

    Bitte mal erläutern „4500€“ gehen runter.? Bisher hat sich Skoda diesbezüglich nicht bei mir gemeldet. Geht das automatisch? Mein Händler hat gesagt ich solle mich an Skoda wenden und mit Bezug auf das leere Versprechen von Ende 2023, darum bitten, dass die Prämie gewährt/übernommen wird.

    Bisher habe ich es mangels Formulierungsideen noch nicht in Angriff genommen.

    Die Auslieferung meines 85er hat sich ohnehin gerade erst wieder von April auf Mai verschoben. Bestellt im November 23.

    VG