So, DEKRA sagte, können sie eintragen, kostet dann 125€.
Ich hab mir jetzt gebrauchte Aero-Felgen besorgt, da kommen am Freitag neue Goodyear 4Seasons in 235 55 R19 drauf und gut ist.
So, DEKRA sagte, können sie eintragen, kostet dann 125€.
Ich hab mir jetzt gebrauchte Aero-Felgen besorgt, da kommen am Freitag neue Goodyear 4Seasons in 235 55 R19 drauf und gut ist.
Das mit der Abnahme werde ich mal in Erfahrung bringen. Hab nen DEKRA um die Ecke.
Wenn sich das kostenmäßig im Rahmen hält, wäre das eine Möglichkeit. Und wenn die Abgefahren sind, kommen dann 235er rundherum wieder dran.
Ich brauche halt neue Winterfelgen fürs das zweite Auto und könnte relativ "günstig" Skoda Crystal schwarz mit schon montierten Winterreifen erwerben. Da sind halt schon 2x 255 50 R19 verbaut und zu schade/viel Aufwand, die zu wechseln , neue Reifen kaufen und dann wieder mit Verlust zu verkaufen.
Aber da komme ich wohl nicht drum rum.
Hallo Gemeinde,
bevor mich jemand steinigt:
Ja, ich habe die Bedienungsanleitung studiert.
Der Enyaq/Elroq 50 und 60 dürfen als Serienbereifung 235 55 R19 fahren.
Aber was wäre, ausser der fehlenden Zulassung ein Grund, nicht die 255 50 R19 hinten zu montieren? Reifenumfang ist der selbe, nur die Reifenbreite ist ja größer.
Ja. Der 80/85 wiegt bis zu 300kg mehr, aber sonst?
Keine Ahnung warum, heute geht es wieder...
Nachtrag: sehe gerade, Servicepartner ist auch nicht mehr drin...
Spinnt bei euch die App auch gerade und kann keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen (roter Punkt), oder macht mein Auto wieder zicken?
Auch wenn es hier vielleicht schon mal beantwortet wurde, gibt es mittlerweile die Möglichkeit, den Enyaq mittels App auf- und zuschließen?
Ich wollte aich vorheizen, aber die App/Server wollen auch nicht.
Dann komme ich gerade aus dem Supermarkt, ist mir einer hinten in die Karre gedonnert.
Fängt ja gut an der Tag...