Beiträge von Lutz

    Moin Leidensgenossen

    Bestellt Okt 23 L&K in Race Blau, plus Max, Plus Anhängerkupplung

    Erster Termin Mai 24

    Nach letzter Info vom Händler August 24.

    Ich habe auch im Okt. 2023 einen L&K bestellt. Sollte in der 17.KW gebaut werden. 😢 Ich frage gar nicht mehr nach. Vielleicht bringt der Rote Geselle den Enyaq mit. Meinen Urlaub im September mit dem Stromer kann ich wohl vergessen, wenn ich hier so lese.

    Ich habe im Juli 23 einen Enyaq iV 80 mit Maxx Ausstattung und Lounge Design bestellt. Im Zuge des Modelljahrwechsels wurde aus dem iV 80 ein 85. Der Liefertermin stand zuerst auf Mai 24, jetzt soll es Juli 24 werden.

    Jetzt habe ich im Konfigurator gesehen, dass es Lounge nicht mehr gibt, nur noch Loft und Suite. Hat jemand Erfahrung mit solchen Änderungen? Bekommt mein Enyaq 85 jetzt noch die bestellte Lounge Ausstattung, oder Loft, oder Suite. Suite kostet 1500 Euro Aufpreis, das bestellte Design Lounge war bei meiner Bestellung mit ca. 1300 Euro bepreist.

    Sicher bekommst Du, was bestellt wurde. Ich habe einen L&K bestellt, der im Mai ausgeliefert werden soll. Dieses Modell ist nun nicht mehr bestellbar. Und trotzdem werde ich einen L&K bekommen. 👍