Hm... ich hatte heute ein Gespräch mit dem Kundenservice.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass bei mir keine Kostenübernahme greifen würde. Auch nicht aus Kulanz.
Als ich auf die Punkte hier im Forum hingewiesen hatte wurde mir mitgeteilt, dass es bestimmte Kriterien gibt, nach denen die Beurteilung vorgenommen würde. Welche das sind.. und welches Kriterium ich nicht erfüllen würde, das wurde mir nicht gesagt... und wollte man mir nicht sagen.
Statt dessen habe ich nachher die Mail erhalten.
Ich habe Rechtsschutz... wäre das noch ein Weg? Oder habt ihr einen weiteren Tipp wie ich hier vorgehen kann?
Die von mir vorgebrachten Punkte (alle hier aus diesem Thread) wurden anscheinend gar nicht berücksichtigt... zumindest habe ich die Starke Vermutung...
Ach ja.. und mir wurde noch gesagt, dass eine Prüfung aus Kulanz nur einmal stattfindet und das nicht nochmal neu bewertet wird.
Wie besprochen, möchten wir Ihnen bestätigen, dass Kulanzleistungen freiwillige Leistungen des Herstellers darstellen. Daher besteht kein Rechtsanspruch auf eine Kulanzbeteiligung. Jede Anfrage wird individuell geprüft, wobei eine Entscheidung auch negativ ausfallen kann.
Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall keine positivere Rückmeldung geben zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie auch künftig von unserem Service überzeugen zu können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung