Beiträge von syr0x

    Ich wart jetzt mal die Antwort von Kufatec ab und wenn das passt, dann nehm ich deren kompletten Kabelbaum.


    lt Kufatec passt der Kabelbaum, hab ihn bestellt (Codierung ist auch dabei)

    Danke dir für die Info.

    Ich habe gerade bei Kufatec nachgefragt, ob ich den Kabelbaum von ihrem Umbau 1:1 für die Serien+VollLED-Rückleuchten verwenden kann....

    Vl. stell ich mir das zu einfach vor, aber grundsätzlich müsste man ja "nur"

    1.) die vier Rückleuchten austauschen

    2.) die Inneren zu den Äußeren verbinden

    3.) Steuergerät codieren


    oder?


    Filzstifte hast du das Schaltbild?

    Das heisst, du hast nun die Matrix-Rückleuchten drin, aber ohne Codierung? Oder hast du nun die äußeren Nicht-Matrix mit inneren Matrix kombiniert?

    Hab meine Rückleuchten heute erhalten, hajo hast du schon mehr rausfinden können?


    Ich habe in meiner Werkstatt bzgl. des Umbaus nachgefragt, wobei mein Serviceberater mir Unterstützung zugesagt hat. Leider ist der zuständige Mechanikermeister diese Woche nicht da, deshalb wurde ich mal auf nächste Woche vertröstet.

    Dann sind wir gerade am gleichen Weg ;-)....Hoff, wir bekommens raus :).


    Schade, dass die erwähnte Anleitung nicht mehr zu bekommen ist


    Was hast du bis jetzt gemacht? Einfach die Leuchten parallel geschlossen?