@all - Ist die Aussage meines Freundlichen plausibel, dass er nur 1x pro Woche (Mo. auf Di.) ein Update im System zu den Fahrzeugen eingespielt bekommt?
Beiträge von DryMeCrazy
-
-
Update:
1 von unseren 2 auf KW45 geplanten Enyaqs hatte gestern Montagebeginn und bereits eine FIN - 10. Stelle "R" = Mj24 und damit Enyaq 85

Der 2. hat noch keine FIN, was lt. Freundlichem nichts heißen muss. Der Könne im selben Stadium wie der erste sein, nur nicht im System sichtbar.
-
Ich muss Dich leider enttäuschen. Diese Woche laufen auch noch 60er vom Band, allerdings als MJ24. Habe soeben die VIN erhalten, produziert wurde er heute, und die 10. Stelle ist ein R.
So hatte ich das nicht gemeint
. Ich hoffe, dass keine 80er mehr gebaut werden 
-
Alles anzeigen
Hi, wir haben vor 2 Wochen ein Vorlauffahrzeug vom Händler (Enyaq 85, Graphite-grau, Advanced Paket, Transport, AHK, Eco Suite) als Privat-Leasing „ergattert“ - voraussichtlich LT Anfang Dezember 2023.
Heute die Info mit der FIN (10. Stelle ist ein R) dass er noch in Tschechien in der Produktion ist, aber bald da sein sollte.
Bei uns war das alles sehr spontan und ich bin froh, dass es recht schnell geht… Bestellfahrzeug hätte mir zu lange gedauert… aber Respekt an alle, die hier schon so lange warten.
Daher wollte ich meine Infos bzgl. Produktion vom 85er mit euch teilen.
Glückwunsch! Somit einer der ersten und wir können hoffen, dass seit Anfang der Woche nur noch 85er vom Band rollen.
-
Update bzw. nicht Update: Laut Händler wird seine Software immer nur von Mo. auf Di. aktualisiert. Gestern hatten wir noch keine FIN und die Einplanung steht noch immer auf KW45 mit MJ24. Neuigkeiten damit leider erst nächsten Dienstag möglich.
Eine Meldung, dass bereits 85er (ohne x) gebaut wurden, würde mich beruhigen

-
Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!
Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist

Das wäre ja richtig doof, ich drück dir die Daumen, dass es doch ein 85er ist! Sieht der Händler nicht die FIN im System und kann Sie dir direkt mitteilen?
-
Weiß hier einer Bescheid, wie es sich mit den "neuen" Enyaq 85 verhält? Meiner müsste nach letzter Meldung diese Woche gebaut werden und wird dann Ende Nov./Anfang Dez. mit Sommerreifen ausgeliefert. Daher möchte ich am liebsten bereits jetzt einen Winterradsatz bestellen. Bei den ganzen Felgen-/Reifenanbietern kann man aber nur den iV80 auswählen und mein Freundlicher will mir erzählen, dass er die passende Kombi erst kennt, wenn der Wagen mit Brief bei ihm auf dem Hof steht
. -
Hallo zusammen,
nach langer Zeit als stiller Mitleser mal wieder ein Beitrag

Wir haben 03/2023 zwei identische Enyaq 80 SL als Dienstwagen bestellt und beide stehen als MJ24 für KW45 beim Händler im System. Die Spannung und das Zittern ist bald nicht mehr auszuhalten

-
Alles anzeigen
In Ö ist die Foundersedition ab 29.7 bestellbar. Ist gerade als Newsletter gekommen.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die exklusive Founders Edition 80 ab 29.7.2021 bei Ihrem ŠKODA Händler bestellbar ist. Die nun zusätzlich ins Angebot aufgenommene Founders Edition 80x (Allrad Version) wird in der 2. Hälfte August bestellbar sein. In jedem Fall wird Ihre Founders Edition noch in diesem Jahr produziert werden.
Im Anhang senden wir Ihnen die exklusiven Unterlagen der Founders Edition mit Preisen und Details.
Ihre Gutscheinnummer, die Ihnen bei der Reservierung zugesendet wurde, hat nach wie vor Gültigkeit. Bitte bringen Sie diese unbedingt zu Ihrem ŠKODA Händler mit, ohne Gutscheinnummer kann Ihre Founders Edition nicht bestellt werden. Sie haben nun bis einschließlich 31.August 2021 Zeit, sich für Ihre Founders Edition zu entscheiden.
Bei Fragen können Sie sich gerne an info@skoda.at oder Ihren ŠKODA Händler wenden.
https://newsletter.skoda.at/ne…r?d=51324_136220_n_30b7f7
Der Preis ist der Hammer... fast 65k für defacto einfach 1x alles was es gibt (außer AHK) Preisvorteil also gleich 0.
keine Sitzbelüftung ?
-
In den technischen Unterlagen ist die Belüftung schon drin. Angeblich soll sie im Laufe des MJ 2022 kommen.
Dann drück ich mir und allen Wartenden mal die Daumen, dass sie zeitnah kommt