Beiträge von DryMeCrazy

Update:

1 von unseren 2 auf KW45 geplanten Enyaqs hatte gestern Montagebeginn und bereits eine FIN - 10. Stelle "R" = Mj24 und damit Enyaq 85 :thumbup:

Der 2. hat noch keine FIN, was lt. Freundlichem nichts heißen muss. Der Könne im selben Stadium wie der erste sein, nur nicht im System sichtbar.

Glückwunsch! Somit einer der ersten und wir können hoffen, dass seit Anfang der Woche nur noch 85er vom Band rollen.

Update bzw. nicht Update: Laut Händler wird seine Software immer nur von Mo. auf Di. aktualisiert. Gestern hatten wir noch keine FIN und die Einplanung steht noch immer auf KW45 mit MJ24. Neuigkeiten damit leider erst nächsten Dienstag möglich.

Eine Meldung, dass bereits 85er (ohne x) gebaut wurden, würde mich beruhigen :D

Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!

Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist ;)

Das wäre ja richtig doof, ich drück dir die Daumen, dass es doch ein 85er ist! Sieht der Händler nicht die FIN im System und kann Sie dir direkt mitteilen?

Weiß hier einer Bescheid, wie es sich mit den "neuen" Enyaq 85 verhält? Meiner müsste nach letzter Meldung diese Woche gebaut werden und wird dann Ende Nov./Anfang Dez. mit Sommerreifen ausgeliefert. Daher möchte ich am liebsten bereits jetzt einen Winterradsatz bestellen. Bei den ganzen Felgen-/Reifenanbietern kann man aber nur den iV80 auswählen und mein Freundlicher will mir erzählen, dass er die passende Kombi erst kennt, wenn der Wagen mit Brief bei ihm auf dem Hof steht :/ .

Hallo zusammen,

nach langer Zeit als stiller Mitleser mal wieder ein Beitrag ;)

Wir haben 03/2023 zwei identische Enyaq 80 SL als Dienstwagen bestellt und beide stehen als MJ24 für KW45 beim Händler im System. Die Spannung und das Zittern ist bald nicht mehr auszuhalten :D

keine Sitzbelüftung ?