Beiträge von totalunterstrom

    Ich bin auch echt zufrieden mit dem „Kleinen“ dicken. 😄


    Reichweite passt absolut für mich, bei Langstrecke muss man dafür halt vielleicht 1x mehr laden, als mit dem größeren Akku.

    Aber bei mir kommt das vielleicht 5-6x im Jahr vor.

    Zitat

    Aber bei mir kommt das vielleicht 5-6x im Jahr vor.

    Bei uns vielleicht 2 bis 3 mal. Habe den Enyaq am Sonntag mit viel Sonnenstrom geladen (bis 80%). Haben jetzt immer noch 32% im Akku. Wir haben jeden Tag mindestens zwei mal die Klimatisierung (Stand) für ca. 30 Minuten an. Am Dienstag sogar vier mal.

    Sieht der neue Schalter anders aus? Oder besser gefragt hat sich optisch etwas geändert?

    Hallo,


    ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage bei der Kundenbetreuung bekommen.




    Update 05.03.2024 | 9:13 Uhr

    Ich habe gerade einen Anruf bekommen zwecks Werkstatttermin.

    Am 09.04. wird das Problem mit dem Limiter behoben.


    Da bin ich mal gespannt.


    Da ich gerade bezüglich meines Photovoltaikspeichers einen Rechtsstreit habe konnte ich den Anwalt mal nebenbei zu der Problematik befragen.
    Entscheidend ist eben Zitat: da das Fahrzeug trotzdem ungehindert nutzbar ist und zumindest mir sogar Spaß macht.


    Dazu kommt das ich mich mit meinem Autohaus zoffen müsste und das will für so eine Kleinigkeit nicht da ich dort Verbildlichst behandelt wurde.

    Ich habe noch nie eine so gute Abwicklung vom ersten Telefonat bis zur Übergabe und darüber hinaus erfahren wie dort.

    Ich habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung von Skoda geschrieben.
    Schauen wir mal ob und was ich als Antwort bekomme.