Falls es jemanden interessiert: Habe meinen Vorgang/Beschwerde beim Skoda-Kundendienst (Skoda Deutschland) vorgelegt, bekam nur ablehnende Standartantworten und am Ende ist man null auf die Falschberatung (schriftliche Bestätigung) des Skoda-VErtragspartners eingegangen...Soll mich ans Autohaus wenden und mehr können Sie nicht für mich tun...Kam man sich also komplett sparen...Auf mehr habe ich nun keine Zeit und Lust mehr...Und zu Hülp...am Phönixsee gehe ich dann bestimmt nie wieder hin!
Bei mir war es Hül... In wambel..
Ich kann jedem nur den Tip geben und nicht locker zu bleiben. Hab mir einige schreiben mit Chat gpt erstellt und es irgendwie geschafft das sie mir von den 1100 euro noch entgegengekommen sind.
Es war aber anstrengend. Erste Angebot war mir 100 euro auf mein Kundenkonto gut zu schreiben, welches ich dankend ablehnte.
Dann wurden mir knapp 200 euro angeboten..
Und anschließend hab ich noch einmal geschrieben mich an skoda Deutschland zu wenden.. kann gar nicht mehr so genau sagen wie chat gpt argumentiert hat.. es war sehr anstrengenden und zäh. Am ende hab ich 350 euro auf mein konto überwiesenen bekommen..
Es wae zwar immer noch zu teuer für die erste Inspektion, aber weiter wäre es dann auch nicht mehr gegangene bei mir..
Allen viel Glück und ich hab es als Lehrgeld angestempelt und warne jetzt jeden vor diesem skoda Händler.