Ich hab grad die Rückmeldung meines Händlers bekommen, das ich 1,5k€ ausgezahlt bekomme.
Bestellung war 08/23, ULT 04/24, Zulassung 21.12.2023
Laut Pressemitteilung hätte ich 4,5k bekommen müssen, das fühlt man sich echt veräppelt.
Ich hab grad die Rückmeldung meines Händlers bekommen, das ich 1,5k€ ausgezahlt bekomme.
Bestellung war 08/23, ULT 04/24, Zulassung 21.12.2023
Laut Pressemitteilung hätte ich 4,5k bekommen müssen, das fühlt man sich echt veräppelt.
Alles anzeigenGenau ... ich habe noch die alte 3er Software.
Aber mal ehrlich ... es kann doch nicht sein, dass das bei SKODA durchgeht, oder?
Dafür müssten Köpfe rollen.
Hat denn Jemand HANDFEST das gleiche Problem.
Die Beiträge oben klingen eher nach Vermutungen und Theorien.
Bei uns ist es exakt genauso, wie von dir beschrieben. 60er Enyaq im Dezember abgeholt.
Wie kann es eigentlich sein, das irgendein "geplanter Liefertermin" in 2024 das KO Kriterium für die Skoda Förderung ist, wenn das Auto in 12/23 geliefert, zugelassen und übergeben wurde?
Wen juckt da ein "geplantes Lieferdatum"?!
Hat jemand von Infos bzgl. Der Abwicklung bekommen für die 4500€?
Hat jemand schon eine Ahnung, wie der Nachlass bei Leasing kommt? Auszahlung?
ULT Q1 2024
Der Händler beruft sich auf "teilnehmende Händler"
Mist! Das tut mir Leid!
Ich hab von meinem Händler die Aussage bekommen, das meine "Förderung" sicher sei. Abholung ist aber auch heute und Zulassung war gestern.
Mein Händler hat mir soeben bestätigt, dass meine „BAFA" von Skoda nicht übernommen wird, da mein Händler an der Aktion nicht teilnimmt.
Was für ein Lieferdatum hast du?
Das war gerade der Škoda Live-Chat
Aus Erfahrung haben die Kundendienstkollegen diese Infos immer als Letztes.
Ergebnis unklar.
So habe ich es auch gehört.
Neuigkeiten von meinem Händler: die haben nach Aufforderung alle Enyaqs gemeldet, die diese Jahr noch ausgeliefert werden und nicht in den Genuss der Förderung kommen. Da tut sich was, meinte mein Händler.