Hi, hat jemand eine funktionierende Codier das die Seitenspiegel nach unten klappen wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird?
Habe bisher immer nur die 1-Click Codierung gefunden.
Danke
Hi, hat jemand eine funktionierende Codier das die Seitenspiegel nach unten klappen wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird?
Habe bisher immer nur die 1-Click Codierung gefunden.
Danke
Hi,
ich habe eine Problem bei der Einrichtung der 2FA bei obd.
Ich nehme den von der App erstellten Code und will diesen im Google Authenticator über "+" und "Einrichtungsschlüssel eingeben" im Feld "Mein Schlüssel" eingeben.
Leider meldet mir der Authenticator dann immer: Schlüsselwert enthält ungültige Zeichen
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Danke
Gelöst!
Hallo,
mit eingeschaltetem ACC + Verkehrszeichenerkennung bremst der Enyaq eigenständig wenn er ein Verkehrschild erkennt welches eine niedrigere Geschwindigkeit als im vorherigen Bereich ausgibt.
Wie schalte ich das ab? Vorrausschauende Streckenführung?
Eine Abschaltung bedeutet dann aber auch, dass er nicht wieder automatisch beschleunigt und die automatische Rekuperation aus ist oder?
Danke
Es geht weniger um die Zulassung sondern mehr darum, dass wir jetzt 3 Monate zusätzlich das Leasing zahlen müssen...
Hallo,
wir haben uns für ein Leasing des Enyaq 60 entschieden.
Da unser aktuelles Leasing erst im Dezember endet haben wir uns in den Vertrag als Lieferung den September eintragen lassen.
Das AH hat uns dies in einer Mail auch nochmal extra bestätigt und geschrieben, dass diese Aussage rechtliche Wirkung entfaltet.
Heute haben wir das unten angefügte Schreiben vom AH erhalten welches ich rechtlich, vor allem, dass eine verspätete Zulassung zu Lasten des Kunden geht, sehr fragwürdig halte.
Wie seht ihr das?
Wir haben noch keinerlei Info wann unser Enyaq überhaupt kommt...
Wir haben dem AH geschrieben und um eine gemeinsame Lösung gebeten.
Irgendwie sehe ich nicht ein, dass die finanzielle Mehrbelastung nur von uns getragen werden soll zumal wir das Thema im Rahmen der Bestellung angesprochen haben.
Sollten wir aufgrund der Kürze der Zeit schon einen Anwalt einschalten?
Danke
Das ist auch der EV steht nur leider nicht in der Beschreibung !!!
Wie ist denn dein Plan, jetzt auf Ganzjahresreifen umzusteigen ???
Unser Enyaq ist noch nicht da aber ich schauw schon jetzt nach den Reifen.
Wann dann gewechselt wird liegt auch daran wann der Enyaq kommt.
Braucht man für den 60 aber nicht 235/55 R19?
699€ inklusive Montage ist ein sehr guter Preis für die Vredestein aktuell, deshalb war die Überlegung jetzt zu Kaufen und im September oder Oktober zu wechseln.
Dann sollten die Sommerreifen auch noch gut zu verkaufen sein und die GJR werden bei hoher Nachfrage bestimmt um einiges teurer.
Wo gibt es denn das Angebot? Wir suchen auch gerade nach dem Vredestein.
Danke
Wir haben die Garantieverlängerung dazu gebucht.
Was ist wenn kurz vor Ende des Leasings ein Schaden auftritt welcher durch die Garantie abgedeckt wäre und der mehre tausen Euro kostet.
Dann müsste man den Schaden bezahlen und ein paar Monate später gibt man das Auto ab.
Kaufst du das Auto sieht das anders aus.