dr.uso : Metaxa schmeckt mir übrigens besser, und nachdem ich den von dir zitierten Ernst nicht kenne (der arbeitet auf jeden Fall nicht bei meinem :)) , blicke ich dem Werkstatttermin in meiner Lebensrealität gelassen entgegen.
Beiträge von Teguzi
-
-
Frustrierend meine Auswertung für 2022 (iV 80): trotz überwiegendem Max.-Tempo von 110 und 80% Eco-Mode liegt die Reichweite weit, weit unter den nominellen 520 km...
Bin schon neugierig, was mein
dazu sagen wird - hab am 21.02. einen Werkstatttermin für 2 Tage, weil ich meine, dass mit diesen Parametern die Garantie für die Batterie (70% Leistung nach 7 Jahren) nicht haltbar sein wird... -
Hallo an alle, habt ihr eventuell auch die neuen Tarife für Österreich irgendwo gesehen/gelesen? Ich finde dazu leider nichts.....
Für Bestandskunden in Österreich (Tarif Charge Faster, Monatsgebühr 14,99 EUR):
-
Jetzt im Winter, bei 0 Grad nuckelt er mit 4,9kw Rum...
Und wo füllst du den Rum ein? Ist dein Enyaq dann doch ein verkappter Verbrenner? SCNR
-
Ich habe Matrix-LED UND Skandinavien-Tagfahrlicht.
Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung!
-
googledocsKeine Ahnung, im googledocs wird nicht erwähnt.
Danke für den Link, den hatte ich verlegt...
-
Irgendwo hab ich den Hinweis gefunden, dass das Scandinavian DRL nicht funktioniert, wenn man das Matrix-Licht hat... Ist das mittlerweile überholt?
-
Ich dachte, die funktioniert bei einigen nicht?
-
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, ob die Apps in OBD11 mittlerweile schon verwendbar sind? Ich würde gerne Skandinavian DRL einschalten, und die Beschreibung der App klingt recht gut...
-
Ich bin Jon Snow

So ein langes Schwert?