Also mir gefällt die Box - ist ein echt nützliches Accessoire. Lustig nur, dass der Händler nicht wusste, wozu sie da ist.
Beiträge von Teguzi
-
-
Jep, meine Route wird in der Karte grün angezeigt. Die nicht benutzten Autobahnen in blau.
Detto...
-
-
Bei mir lädt er nur mit 1 bis 4 kWh statt mit wie sonst an meiner Wallbox üblich 11 kWh, wenn ich den Planer aktiviert hab... Ärgerlich, wenn man nichtsahnend in der Früh beim Abstecken merkt, dass man unterwegs noch einen Ladestopp brauchen wird, den man so nicht eingeplant hat, nachdem offensichtlich der Ladevorgang auf 11 kWh ausgerichtet ist, obwohl dann beim tatsächlichen Laden die Ladeleistung heruntergefahren wird.
-
Bei mir funktioniert das annehmen auch wenn Android Auto nicht aktiv ist.
Also ganz normal als BT Freisprecheinrichtung verbunden.
... ein neuerlicher Beleg dafür, dass unsere Enyaqs eine deutliche Theorien-Resistenz aufgebaut haben

-
vllt muss man über apple carplay oder so verbunden sein. Ich bin über apple carplay verbunden, sonst fällt mir nix ein
Das wär' natürlich eine Erklärung - ich bin "nur" mit Bluetooth online, Android Auto gefällt mir an sich gar nicht, und einen angebissenen Pferdeapfel verwende ich nicht

-
Mach uns doch mal ein Bild, wenn Du die passende Stelle gefunden hast.
Mache ich gerne - komme allerdings erst am späten Nachmittag dazu...
-
das ist ein Ablagekasten, der im Fußbereich vor den Rücksitzen hinter die verlängerte Mittelkonsole kommt.
Tausend Dank, auch an jamur - ich werd' dann gleich ausprobieren, ob es dorthin passt. In die Jumbo-Box unter der Armlehne passe es auf jeden Fall nicht hinein, dazu ist es viel zu groß.
-
Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen, was das für ein Teil ist bzw. wohin er gehört? War im Kofferraum, und der Händler weiß selbst nicht, was es damit auf sich hat

Danke

-