Weil auch wenn er bei kaltem Lenkrad mal nicht geht…will ich den def nicht mehr missen…Absolut begeistert davon…?
Warum musst du noch Salz in meine Wunde streuen? ![]()
![]()
![]()
Weil auch wenn er bei kaltem Lenkrad mal nicht geht…will ich den def nicht mehr missen…Absolut begeistert davon…?
Warum musst du noch Salz in meine Wunde streuen? ![]()
![]()
![]()
"Der Ausfall des Travel Assistenten ist mittlerweile tatsächlich ein beim Hersteller bekanntes Problem."
Na, jetzt bin ich ja fast direkt froh darüber, dass sie bei mir den TA einfach herausgestrichen haben...
Wieder was dazugelernt. Bisher hatte ich keine Ahnung davon, dass sich die WP auch auf die Medienwiedergabe im Infotainment auswirken kann...
Vor allem rechnet Spritmonitor den Durchschnitt ja nur bei "Volltanken". Beim E-Auto lädt man aber eher selten auf 100%. Da ist mir noch keine wirkliche Lösung eingefallen.
Na, eine Variante wäre ja, dass du 90% als Bezugspunkt für "Volltanken" nimmst und dann immer auf 90% lädst... Kompliziert wird's dann allerdings, wenn du wirklich einmal auf 100% lädst, da ist mir bis dato noch nix dazu eingefallen...
Moderaaatooorrrrr!!!!
Agierst du nun nach dem guten alten Motto "Haltet den Dieb"?
"Beides kann ein Auto nicht im voraus wissen und daher auch nicht wirklich berechnen."
Doch das würde sehr leicht mit der Verarbeitung des Wetterberichts und des Höhenprofils gehen.
Aber Skoda: simply stupid.
Genau. Und wenn diese blöden Ingenieure früher dran gedacht hätten und ausfahrbare Tragflächen (heutzutage bekanntlich ein Klacks) vorgesehen hätten, dann könnte man auch fliegen damit - aber diese Nerds haben das einfach verbockt!
[kopfschüttel nie mehr aus]
sowie dieser klackende Blinker auf Billigskleinwagenniveau.
Ich habe soetwas nevendes in noch keinem Auto gehabt.
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällt der Blinkerton ausnehmend gut, und ich bin froh, dass er gut hörbar ist - im Unterschied zum billigen Kleinstwagenniveau des Verbrenners meiner Frau ![]()
Erstaunlich, wie deftig manche "Argumentationen" werden können...