Wow! Auf den letzten 4 Seiten hab' ich wieder einmal enorm viel über den Enyaq gelernt! Man kann ihn scheinbar auch als Fährschiff mit Positionslichtern verwenden... oder so irgendwie
Beiträge von Teguzi
-
-
Jetzt fängt es wieder an Spaß zu machen:
Insgesamt knapp 700 km Autobahn, tw. Schneetreiben, Sturmböen auf der Pack, Durchschnittstemperatur bei ca. 6°, Normal-Modus, Sommerreifen... Der Sommer darf kommen
-
333 - Bei Issos Keilerei?

Ja, weil zuvor Rom aus dem Ei gekrochen war...
-
Da das zweite Quartal bis zum 30.07. geht, bin ich zuversichtlich dass mein Plan mit dem Winterurlauber auf geht.
Dauern die Quartale in DE länger als im Rest der Welt? Wieder was gelernt...

-
-
Autsch! Das macht klein, schwarz und runzelig....
Kennen wir uns?
-
vielleicht kommt das mit dem nächsten Update auch für den ENYAQ!?! 🙈😂
Kann nicht sein. Da kriegst du dann einen Stromschlag, wenn du in den "Tankstutzen" reinpinkelst...
-
Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?
Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...
-
(Ersetze "McDonalds" nach eigenem Ermessen durch "Eisladen" / "Ruheraum" / "Bordell")
Bei "Bordell" gibt es allerdings eine automatische Lösch-Sperre, das kann nur vom Skoda-Admin herausgelöscht werden, nachdem er sich die Adresse kopiert hat...
-
Seit ich Auto fahren kann ist das wichtigste beim parken gewesen, nicht die Handbremse zu ziehen wenn es nicht so steil ist.
Ja genau. Und beim Schalten musste man Zwischengas geben. Jetzt wird man dazu gezwungen, es nicht zu tun!