Also wenn du die Fahrt meinst
Berlin ist ja eher so määhhh...wobei ein historische Führung durch den Reichstag kann ich nur empfehlen.
Nee nee - ich wohne nicht in diesem Drecksnest und will es auch nie wieder. Ich arbeite nur da.
Also wenn du die Fahrt meinst
Berlin ist ja eher so määhhh...wobei ein historische Führung durch den Reichstag kann ich nur empfehlen.
Nee nee - ich wohne nicht in diesem Drecksnest und will es auch nie wieder. Ich arbeite nur da.
- bei den 0er-km-Abständen (100, 90, 80, 70, ..) schwebt einem so 1-2 Sekunden lang eine Ziel-flagge mit dem Abstand entgegen
Gut, dass ich kein HUD habe. Ich würde wohl andauernd zick-zack fahren, um den entgegenkommenden Flaggen auszuweichen. ![]()
Das musst Du in Carplay und/oder dem Musik-/Videoplayer oder Spotify einstellen. In der Regel gibt es DA eine Option "Bei Verbindung automatisch abspielen". Ich meine, dass das nichts mit dem Auto oder Carplay zu tun hat.
Selenium , dass Du noch auf Deinen Eny wartest, merkt man. ![]()
Der Lane Assist (Spurverlassenswarner) greift auch und unter Umständen sogar sehr aggressiv in die Lenkung ein. Es beginnt mit leichtem Vibrieren und der gelben Linienanzeige im Fahrerdisplay/HUD und steigert sich in leichtes Gegensteuern bis hin zu heftigem Gegensteuern. Deswegen wird er ja oft "liebevoll" als Ping.Pong-Assistent bezeichnet, weil er eben von einer Linie wegsteuert, dann nicht korrigiert und anschließend von der anderen Linie wieder zurück wegsteuert und nicht korrigiert.
Es gibt aber auch Momente, wo der Lane Assist sogar in die Richtung steuern will, von der er eigentlich weg will/sollte.
Der Rest stimmt. ![]()
Dass die Scheiben so schnell beschlagen, scheint aber auch daran zu liegen, dass da irgendwelche Produktionsrückstände oder sowas drauf sind. Wenn man die Scheiben einmal ordentlich mit Essigreiniger gereinigt hat, beschlagen die hinterher nicht mehr sooo schnell.
Ich hab das sehr intensiv bemerkt, weil ich im Auto dampfe. Da musste ich, wenn es kälter wird, alle 2 Tage die Scheiben putzen. Nach einer Intensivreinigung mit Essigreiniger mache ich das jetzt nur noch einmal pro Woche.
vielleicht bin ich blind, aber wo gibt's die Travel Assist Plus Anleitung in die 2 OBD11 GoogleDocs? Finde nix.
Diese Anleitung gibt es hier offiziell aus rechtlichen Gründen nicht mehr. Deswegen hatte Cosinus sie rausgenommen. Wäre ja eine Anstiftung zum Betrug.
Sicher wird die irgendwer per PM weiterreichen können oder sie ist irgendwo in den Untiefen des www zu finden.
meiner steckt nur deshalb nicht jeden Tag dran, weil das Kabel denn irgendwann gerade liegt und dann kann man es nicht mehr so schön aufwickeln.
Sprich - weil Du zu faul bist, es immer wieder ordentlich hinzulegen und hinterher aufzuwickeln, gell![]()
![]()
Aber irgendetwas ist da faul im Backend.
Was ja inzwischen eher normal ist. ![]()
Noch nie seit dem Update Mitte September, lubby .
Nicht einmal mehr das individuelle Fahrprofil, was sich vor dem Update hin und wieder mal von selbst auf default gestellt hat.
By the way... Hat jemand von euch schon mal die Einheit [kW/h] in den Schreiben der Energieversorger gefunden?
Ne?
Seht ihr, macht nämlich auch gar keinen Sinn... 😋
Wo haste DEN denn nu wieder ausgebuddelt
![]()