Das ist doch total logisch. Schaltet man die Heizung aus, wird es kalt. Je kälter, desto geringer die Reichweite.
Schalte die Heizung einfach ein, wenn Du die Reichweite wieder erhöhen willst.
Du meinst bestimmt die geistige Reichweite... ![]()
Das ist doch total logisch. Schaltet man die Heizung aus, wird es kalt. Je kälter, desto geringer die Reichweite.
Schalte die Heizung einfach ein, wenn Du die Reichweite wieder erhöhen willst.
Du meinst bestimmt die geistige Reichweite... ![]()
Ach sooo - okay, das ist mir noch nicht aufgefallen, geschweige denn überhaupt in den Sinn gekommen.
Hing das nicht mit den Einstellungen in den Klimaeinstellungen zusammen? Wenn da "Sitzheizung automatisch ein" und "Lenkradheizung automatisch ein" aktiviert ist, schaltet sich das auch mit der Vorklimatisierung unter 10° Außentemperatur ein.
Ich wollte auch gerade nachschauen, aber - Serverproblem... Freitag halt, Stecker ist schon gezogen.
Ah, also nur vorsorglich. Hätte ja sein können, dass man da absichtlich was anders machen muss. Danke! ![]()
Isses beim Leasing was anderes, Hannes1971 ? Oder weil's ein Firmenwagen ist?
Das wird's wohl auch sein. Hab nochmal gelesen und glaube, Du hast Recht, Stella . Man sollte nicht schnell mal nebenbei bei der Hausarbeit lesen. ![]()
Zuhause angekommen habe ich dann noch schnell die Original-Scheibenwischer gegen die Bosch Aerotwin A027S getauscht. Ich war ja nur minimal unzufrieden mit den Originalen, aber wenn man diese Bosch-Wischer kennt, dann sind die Originale einfach nur ein Provisorium, bis die Bosch wieder lieferbar sind.
Welche sind da jetzt das Provisorium? Die originalen von Skoda verbauten oder andere Bosch-Wischerblätter? Das habe ich da jetzt nicht wirklich verstanden.
So mal was ganz anderes,in der Powerpass sind doch einige Fehler,zumindest bei uns in Südtirol.
Laut der App gibts im Ahrntal,Ortschaft Luttach,Weissenbach 2X Ac Lader die erst errichtet werden.
In Bruneck,bei der Intercable Arena,übrigens sowas von hässliches,gibt's 8 Ac Lader,App kennt sie nicht.
Wenn man als Fremder da ankommt , ist sowas mega blöd,wenn man davon ausgeht das es die gibt.😭
Das musst Du DENEN da schreiben, also Elli oder den Herausgebern der App. Hier hilft das nicht wirklich.
Yes Baby![]()
Jetzt ist es amtlich - ICH BIN DABEI![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gestern meinen neuen Schichtlageplan "individualisiert" (wie es mein AG so schön nennt) und YES - 02. - 05.06.2023 ist komplett FREI.
Cosinus , Du darfst den Bleistifteintrag jetzt mit fettem Marker überschreiben. Ich freue mich RIIIESIG darauf.