Beiträge von brennstuhl

    Grüßle,

    Hab mal die Suche benutzt aber nichts gefunden, dass mir weiterhelfen konnte:


    Räder wechseln steht bevor und nun wollt ich fragen, gibt's eine Möglichkeit den Elefanten hochzuheben ohne den Einstiegfalz (Schwellerfalz) zu belästigen?

    Die ersten 2x habens die Netten gemacht. Bin jedoch überrascht, wie arg die Schutzschicht schon abgenutzt/eingedrückt wurde.


    Hab bei meine früheren Fahrzeug immer geschaut, dass ich einen Punkt finde der nicht unbedingt so Rost anfällig ist, da sitzt jetzt aber der Akku oder eine Abdeckung...

    So hab mein neuen preiswerten Skisack bekommen und schon testen können:

    SKICASE 3 PAIR ALPINE RACE - 190
    Skisack in 190cm für drei Paar Alpinski. Doppelzipper und Kompressionsriemen helfen beim Verstauen der Ski und der Tragegurt beim Transport.…
    www.fischersports.com

    Material und Verarbeitung is Top, das dicke Material ist wasserdicht und schnittfest.

    Der Sack füllt den Tunnel gut aus, man streift nicht mit den Kanten der Skiern am Tunnel herum. 3 Paare mit Skistöcke sind möglich. Dann ist, bei mir, der Tunnel voll!

    Ich hab jetzt mal, da wir Fischer verseucht sind, den 3er Sack von Fischer bestellt.


    Das einfache Sackerl haben wir schon, ist Wasser abweisend, aber zum Transport von 2 bzw.3 Skiern im Mitteltunnel etwas zu klein.

    Werde von der preiswerten Alternative berichten...

    Ich wollte eigentlich auch wissen wie es mit der Garantie aussieht, wenn man da selber Hand anlegt.


    Mal warten bis das Plastik wärmer wird,...

    Bis dahin haben Frau, Kinder und ich Zeit Gedanken zu machen, ob man den Canton nicht unter die Arme greifen soll.

    So, war mal beim Händler und hab ihn das Geräusch mal vorgespielt. --> kein Garantiefall.

    Da muss man wohl selber Hand anlegen...

    Wie ihr schon geschrieben habt, vermutlich auch die Lösung, die zum Ziel führt.


    Gott sein Dank, hat sich schon jemand die Mühe gemacht und den Ausbau der Verkleidungen ausführlichst Dokumentiert. ;)


    Top, danke! :thumbup:

    Andern Falls, sollte etwas mit der Tür(-verkleidung) in naher Zukunft sein.

    Was auch immer....

    Und sie sehen, dass man selber Hand angelegt hat, wäre da wiederum mit einem Verlust der Garantie zu rechnen?


    Ich weiß, ich bin sehr misstrauisch, wenn's um solche Sachen geht...