wenn 0,25% mehrere Hunderter im Monat in der Tasche sind, dann ist das schon komisch, bei mir sind es genau 38 € Unterschied Netto! und ob es am Ende der Zeit (Einkommensteuererklärung) wirklich die 38 € sind, bzw. bleiben ist ja auch noch so eine Sache!
Hast Recht. Zumindest teilweise. War gedanklich beim Sprung von 1% zu 0,5%. Sorry dafür. Also dann sind es etwas mehr wie 50€ bei mir wegen Arbeitsweg, da kommt ja auch noch was dazu.
Joa ist nicht viel, aber wenn man mich fragt, ob ich 50€ mehr im Monat haben will oder nicht, dann nehme ich es gern.
Darum gings mir in dem Thread jetzt aber auch nicht primär. Wollte eher von euch mal erfahren, ob's nach eurer Erfahrung eben sinnvoll ist den 85X zu nehmen oder nicht. Da habt ihr mir sehr mit geholfen. Danke. Und Thema ist durch für mich.
Dann kann ich mich jetzt guten Gewissens in die Bestellung stürzen und mich auf die Auslieferung freuen, wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut.
Wenn er dann da ist stell ich gern ein paar Fotos rein. Aber bei den Lieferzeiten dauert das ja wohl noch ein wenig...