Wer das glaubt, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten…..
Machen die dass nicht ![]()
Wer das glaubt, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten…..
Machen die dass nicht ![]()
Was nicht heißt, dass es keine Verzögerungen gibt... letztlich bleibt es ein Glücksspiel. Und da steht "Skoda plant..." und nicht "Skoda wird definitiv....machen". Ich hab schon so viel geplant... Mann, hätt ich dass mal alles gemacht ![]()
PS: Endlich mal ein Post den ich ohne Lesebrille lesen kann ![]()
das sind 2 völlig verschieden Schuhe...
Ich freu mich einfach jedes mal darüber, wenn es heißt, dass die Sportline 2 Wocher weniger Bestellzeit haben. (Das wusste ich schon bei meiner Bestellung)
Dass hat aber rein gar nichts mit dem Halbleitermangel zu tun...
Alle Verzögerungen haben derzeit in erster Linie
1. Mit Halbleitermangel
2. Mit Störungen der Logistikkette
3. Mit Arbeitsausfall bei Zulieferbetrieben
zu tun.
Ob Skoda, VW, Audi, MB, Opel... davon sind alle betroffen. Auch der SportLine Enyaq wird da keine Ausnahme machen. Es sei denn, er besteht aus gänzlich anderen Bauteilen aus Biomais, Pressspahn und BioChips (oder auch Rattengehirne
) als zentrale Steuereinheit.
Fehler anlesen? Wie geht denn sowas?
Ich weiß gerne über bekannte Probleme bescheid bevor diese auftreten. Dann kann man sie ggf. schnell selber beheben. Ein paar gute Tips sind hier ja auch schon dabei.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an die edlen Helfer.
Alles an diesem Satz macht mich glücklich
...mit separaten Zulieferern? Kann mir nicht vorstellen dass dadurch die Probleme des Halbleitermangels umgangen werden können. Es ist ja nicht so, dass Skoda nicht bauen will, sie können es schlicht nicht, weil Teile fehlen.
Das war sicher keine Empfehlung, sondern nur eine Beobachtung, die für die Annahme eines Softwareproblems spricht.
Wenn es die Kennzeichenbeleuchtung wäre, spricht es für einen konstruktiven Mangel. Die SW wäre dann nicht der Grund.
.... die Antwort kann ich mir sparen oder?
Die Flugplatzmitarbeiter haben die Fahrzeuge alle begutachtet und fanden sie so OK ....![]()
Super Test... vielen Dank für Deine Mühen... Dass wird den Betroffenen vielleicht helfen. Wenn ich die Maße hätte, könnte ich versuchen einen 3D-gedruckten Blendschutz zu entwerfen. Ich habe selber keinen eigenen 3D-Drücker, aber ich habe Zugang zu welchen...
Nochmal vielen Dank nordost20 ![]()
![]()
![]()
So, gerade nochmal geschaut…Einstellungen def besser als zuvor im Dunkeln…
Dann den Lichtaus Test und es wurde nochmal heller.Nun müssen nur wissen ob es von den Kennzeichen leuchten kommt…dann am besten ein 3D Plott hast über die Kamera stülpen der das störende Licht draußen hält.
Vll finden wir da eine Schwarm Lösungsweg ?
![]()
Versuchs doch mal mit abkelben, geht ja recht fix. Dann könnte m,an sicher was entwickeln (3D Print etc...)