Entweder fährt man in D ... Dort kann man mit den Schaltwippen 1,2,3 als RekuStufe einstellen oder man hat den Ecoassi an dann fährt er in A (Automatik)
Oder aber man wählt Stufe B dann ist er in voller Reku....(Stufe 3) dauerhaft an.
Entweder fährt man in D ... Dort kann man mit den Schaltwippen 1,2,3 als RekuStufe einstellen oder man hat den Ecoassi an dann fährt er in A (Automatik)
Oder aber man wählt Stufe B dann ist er in voller Reku....(Stufe 3) dauerhaft an.
Hab’s aber auch nicht so ausführlich ordentlich erklärt wie Du…..?
Wisch mal nach oben, dann kommt der Resr
Habe auch nachträglich die 100/120 einspielen lassen…habe am Anfang auch gezweifelt ob es wirklich geklappt hat. (Nicht über 90 gekommen)
mehrfach probiert, aber ja wenn es nicht geklappt hätte, wäre bei 50 Schluss.
Dann wirklich auf Langstrecke die letzten Kilometer zum HPC mal warm gefahren, und unter 10% SoC und siehe da…es waren 131…( siehe Signatur)
Also wird das sicher auch bei Dir gehen…wenn die Bedingungen stimmen.
Den kleinen Hebel links nach vorne drücken, über der Wiederstand…das er vorne Einrastet….erscheint im Display (links)
Off
Gerne ??
Ich hole das Thema nun auch mal wieder vor.
Bei mir nach gut 5Monaten nun auch ein neuer Fahrersitz.
Gerade Nachricht vom AH, nachdem ich vorab mit dem Kundenservice (Anraten meines Serviceberaters) tel. habe. Ist die Garantieabwicklung genehmigt.
Wird meiner Meinung nach aber nicht viel bringen…aber um den Anspruch darauf zu haben, falls es irgendwann Verbesserungen gibt, die etwas bringen…immer ordentlich melden, das das so nicht i.O. ist.
hat es auf einmal ganz laut geknallt.
Knall in der Umgebung oder direkt an Deinem Enyaq