Paulchen Panther : leider nein…ansonsten meld Dich gern per PN…bekommen wir hin…😬
Beiträge von Avanki
-
-
Ja…Lizens muss nach einem Jahr neu erworben werden…😬 meine ist noch 65 Tage gültig 🤣
-
Alles anzeigen
Mein Ah verkauft jetzt ihren Vorführer.
Ein IV60 mit ein wenig Ausstattung und 20tk für schlappe 47.000€.
Ist schon n Wahnsinn...https://www.feser-graf.de/fahr…946/?engine.fuel=electric
Aber meine Vorfreude schwindet auch immer weiter, wenn ich überlege, dass ich über ein Jahr warte, mir dann fast 2.000€ mehr im Geldbeutel fehlen und ich noch nicht einmal weiß, wann ich ihn bekomme.
Irgendwann ist er dann schon da

Mhhhh…da sollte ich meinen 60iger mit rund 42.000km dafür aber hochwertiger Kapelle und sehr guter Keramikversieglung, 8fach Bereift und fast neuem Lenkrad 🤣, ja ohne Probleme für 50k auf dem privaten Markt los werden…vll sogar für 55k nach Dänemark….was für absurde Preise…
-
Kann ich so bestätigen mit den SoC werten…aber unter 10% und einigen 100km Autobahn kommen dann gerne auch wieder 114 zum Vorschein….seit dem Update aber noch nicht wieder über 130 gesehen…die davor regelmäßig da waren.
-
Bei uns sind die Lidl Lader auch nur noch gegen Gebühr…wieviel kann ich nicht sagen, da gegenüber ein mcD mit ewe Go hpc ist und sich das für die kurze Zeit des Einkaufs mehr lohnt….
-
Hab mir mal nen kleinen Dongle für den Anschnaller auf der Beifahrerseite gedrahtet....
...mal gucken ob es dann damit besser läuft....
-
Alles anzeigen
So, mein Enyaq iV 60 wurde heute geliefert, allerdings einfach nur vor die Haustüre "gestellt".
Eine Einführung erfolgt später.
Jetzt meine "doofe" Frage: Wie schalte ich das Auto ab?
Losfahren habe ich begriffen, Wahlhebel auf B oder D und einfach "Gas" geben.
Aber ausschalten? Sollte ja scheinbar ohne den Ein-/Aus-Knopf gehen.
In welche Position muss der Wahlhebel sein? B/D oder auf R? Und dann P betätigen und aussteigen?Gruss Marcel
Ganz simple…ENYAQ abstellen…dabei ist ja der Fuß auf der Bremse….Feststellbremse betätigen….Fuß kann von der Bremse….abschnallen…zum aussteigen alles im Auto erledigen…aussteigen…abschließen…

-
Habe seit gut 2 Wochen (nach knapp 40tkm) nun den A027S drauf....und kann ich auch nur empfehlen...
Montage waren gemütliche 2min....und verrichtet seit dem unaufgeregt und völlig leise seinen Dienst....
-
Sehr guter Text..
ergänzend noch:
Sobald da nur noch Rangieren möglich…nicht aussteigen…
solange man fährt, kann man normal weiterfahren, nach abstellen und wieder losfahren, ist wirklich nur noch Rangiergeschwindigkeit möglich.
72ED8A2F-FB22-4012-A246-386FC77D9BE7.jpeg
Unter welchen Bedingungen er das rein haut?
Keinen Plan. Gestern mit 4% und -2°C angekommen. Nur Orange Schildkröte
…heute wie auf dem Foto…kurz raus, Werkstor geöffnet….und brav Schritttempo zur Ladesäule….
-