Aber zunmimdest konntest Du ja schonmal reinhören goofy1966 und weißt was Du verpasst…😬
Beiträge von Avanki
-
-
Aber die Flexibilität der Behörden, auf die Avanki hinweisen wollte, finde ich schon etwas erstaunlich. 👍 Hoffentlich wird das Knöllchen dann auch blockiert, wenn das kleine grüne Männchen der Eifer packt.
Hier schon Rückfrage gehalten…bei Knöllchen habe ich zwei Ansprechpartner (per Mail) dort Bescheid geben und Knöllchen muss ich nicht zahlen….😬
-
Das ist in der Gemeinde wo man Wohnt vielleicht möglich. Was ist wenn man wo anders hinfährt? Da funktioniert das dann ja wohl nIcht.
Und mich würde jetzt mehr interessieren warum man auf das E verzichtet. Das tut doch nicht weh auf den Kennzeichen.
Ich hätte alleine schon keine Lust mich darüber zu informieren , ob es in einer willkürlichen Gemeinde evt. , wenn ich einmal dort bin , evt möglich ist kostenlos zu parken. Also würde ich eher bequem EasyPark nutzen und zahlen…bevor ich mich durch zig Seiten Gemeindebeschlüssen wühle, für einmal parken 😉
Und warum kein E…siehe Oberleinsiedler 👍🏽
Wollte ja mit dem Beitrag auch nur darauf hinweisen, das es auch so geht. Wenn die Stadt bzw die dort arbeitenden Beamten es wollen. 🥰
-
-
Hi, nur für die Vertreter, die wie ich ohne E Kennzeichen umherfahren. Und in Ihrer Gemeinde, wie bei uns möglich, gerne Kostenlos Parken wollen.
Habe mal eine nette Mail an unsere Stadt geschrieben, und keine 30min folgende Antwort erhalten.
2B08DA03-DBF9-41D0-9FDA-09345750009F.jpeg
Somit Parke ich nun auch ohne „E“ im Kennzeichen kostenlos. 😬🤘🏽
-
Denke für ˋ23 ist alles um bzw über die 300€ gut …. Und kann man bedenkenlos schon machen…
Hier hab ich für ˋ23 beantragt und so bekommt man das Geld wenigstens sehr zeitnah, Haken dran, nicht weiter drüber nachdenken.
300 € Prämie in nur 5 Tagen - E-Auto Fahrer aufgepasst | JuicifyRegistriere jetzt dein E-Auto bei Juicify und erhalte in weniger als 5 Tagen den vollen Bonus von bis zu 400 €.juicify.green -
Schön, dass wir jetzt 3 Seiten über Tesla berichten.
Was mich mehr interessiert: Wann kommt mein Auto?

Morgen….
-
Bei mir der gleiche Fall! Nach dem Update deutlich höherer Verbrauch?! Wer hat diese Erfahrung auch gemacht?
Höre ich jetzt zum ersten Mal von. Das sollten wir einmal anfangen zu diskutieren!
-
Alles anzeigen
Wenn die ersten Rechnungen auftauchen, weiß man mehr, auch welche Zeitvorgaben es für die einzelnen Arbeiten gibt.
Bis dahin spekulieren wir hier nur herum.
Auch wenn das andere Autodimensionen sind, bei der ZOE kostete der erste KD runde 130, der zweite 160 EUR. jeweils incl. Pollenfilter.
Ich kann mir für den Enyaq 500-700 EUR nicht vorstellen, lasse mich überraschen.
E-Smart lag bei 104-140….also alles über 250€ wäre für die Erste frech…
Beim Smart wurde nach 3 Jahren noch die 12V Batterie getauscht…das sollt ja bei allen ´21igern die nunmehr als erstes zur Inspektion müssen auch erstmal erledigt sein, weil ja erst kürzlich mit ME3 Update gewechselt 😬
-
Hat jemand mal ein Bild vom Enyaq neben einem "normalen" Kombi ( Passat, Octavia, A4 .... ) ?
Hab ich so im direkten Vergleich noch nicht gesehen außer Googlebilder.
Viele Grüße