Kann ich eigentlich auch auf meinen Enyaq 60 18 Zoll Aluminium Felgen aufziehen, der Enyaq 50 hat ja auch nur 18" als Serie drauf.
Hat da jemand schon mal nachgefragt ?
Kurz und knapp....NEIN....für weitere Infos warum,,,,Thread durchstöbern....
Kann ich eigentlich auch auf meinen Enyaq 60 18 Zoll Aluminium Felgen aufziehen, der Enyaq 50 hat ja auch nur 18" als Serie drauf.
Hat da jemand schon mal nachgefragt ?
Kurz und knapp....NEIN....für weitere Infos warum,,,,Thread durchstöbern....
Avanki meint die im Android integrierte Funktion, dass man in den Einstellungen bestimmte Dinge als "sicheren Ort" definieren kann.
Das kann ein WLAN oder auch eine BT Verbindung sein.
So lange das Handy dann damit verbunden ist, muss man es nicht entsperren. Auch mit Fratzen-ID muss man auf das Handy schauen, um es zu entsperren. Zumindest bei meinem Firmen-iPhone klappt das manchmal super aber manchmal muss man auch langer als 2 Sekunden warten. Und das lenkt schon etwas ab.
genau so…danke für die Erklärung, muss ich das nicht tun ???
..
Definitiv! Auch wenn andere hier der festen Überzeugung sind, dass es egal ist. (Auch wenn sie noch nie einen ENYAQ länger als 2h gefahren sind)
Meine Erfahrungen auf den letzen 4000km sind sehr positiv.
Gestern sind wir morgens und abends jeweils 100km Landstraße im Dunkeln gefahren und das Licht ist der Hammer.
Der größte Nachteil daran ist:
Ich würde kein Auto mehr ohne nehmen.
und nicht zu vergessen....
i wear my sunglasses at night
Wenn Du an einer 22kW AC Ladesäule lädst, bekommst du eh nur max 11kW. Mehr kann der Enyaq nicht über AC.
Wenn Du die Ladeleistung halbierst (in den Einstellungen des Enyaqs) Dann zieht er auch nur etwa 5 kW aus einer 22kW Säule.
Und sehen kannst Du das ganze dann in der My Skoda app.
An alle die die letzten Tage auch Ihre Anträge eingereicht haben und bei denen der Online-Status immer zu auf "nicht gefunden" oder so stand.....
ES DAUERT EINFACH EWIG....aber meinen kann ich seit heute online einsehen....(hinkt somit 10 Tage nach)
Bist ja fast bei mir in der Gegend… und ja leider gibt es da in der Ecke echt so gut wie keine HPC…Bielefeld hat wieder welche…wäre aber zu weit nördlich für Dich
Und dann nur noch:
Scheiben dunkel
Stoßfänger das helle grau in Kunststoff schwarz (matt)
helle Rückfahrscheinwerfer in Rauchoptik (nicht die ganze Leuchte, nur das weiß)
Aber ja, das cleane Heck mit dunklem Skoda hab ich auch und ist verdammt sexy ![]()
Alles anzeigenFür iOS sehe ich diese Angaben:
— Version: 4.4.0
— Letztes Update: 06.10.2021
— Konstruktions-ID: 000000069
… und …
„Klimaanlage (BETA)“
...aber das mit der Sitzheizung sollte funktionieren....