Bei mir ist’s 795 und ABT 109….und ja Meldung…Fahrleistung eingeschränkt…aber kein MEKKERN, da im Navi ein Ladepunkt anvisiert war…16km Rest….1,2km zum Ziel…. (Stand bei dem Foto)
Beiträge von Avanki
-
-
Ich steige ein, Radio geht an, ist mir zu laut, ich will leiser machen ... aber da erscheint das Symbol von diesem Ansage-Mund, der wird leiser gestellt, Radio bleibt laut. Dann muss ich auf Menü > Radio gehen, Radio antippen, dann geht's.
Passiert aber nicht oft
Um dieses Problem zu regulieren gibt es glaube ich in den Klangeinstellungen die Option, die maximale Lautstärke beim einsteigen einzustellen…somit ist es dann nicht zu laut…und das System kann erstmal hochfahren, bevor man etwas einstellen muss.
-
Heute auch die Bekanntschaft der Schildkröte ? gemacht … etwas mulmiges Gefühl fährt erstmal mit…Aber wie schon geschrieben…Navi an…zu fahrende und noch vorhandenen KM im Akku abgleichen und es sollte passen…???
-
-
Navi… 21.9 und er zeigt oben im Infotainnent die Ankunftszeit an…bisher immer die noch zu fahrende Zeit…ist das neu oder kann man es einstellen?
-
Keine Ahnung….
-
-
...ich habe meines ja komplett beim Lackierer machen lassen....Original hin...Klebeschicht runter....zerlegen...(Grundplatte ist Original geblieben).... entchromen...(schwarz matt) lackieren....montieren....neue Klebeschicht.....
91,10€ (inkl Original Logo)
(und es waren auch noch die 3 Ausrichtungspins intakt....)
Vll interesannt für die, die nicht selber bei wollen oder nicht können....was sowas kostet, wenn man es Profesionell machen lässt...
-
Der Titel sagt j a schon worum es hier gehen soll.
Hat sich da schon mal jemand Gedanken zu gemacht ob man die vll nachrüsten kann...ob es möglich wäre sowas da dann einfach zu verwenden?
https://www.amazon.de/HIGH-FLYING-Limousine-2014-2019-Motorhauben/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann müsste der Verbrauch bei flacheren (größeren) Reifen ja geringer werden, weil weniger zum walken da ist....