Das kann ich vll bantworten, habe das ja beim 60iger nachgeordert....
Zuerst nicht, man muss sich mit Elli kurzschließen. Kundenservice. Und nach einigem hin und her bekommt man es dann freigeschaltet in der App zum aktivieren.
Das kann ich vll bantworten, habe das ja beim 60iger nachgeordert....
Zuerst nicht, man muss sich mit Elli kurzschließen. Kundenservice. Und nach einigem hin und her bekommt man es dann freigeschaltet in der App zum aktivieren.
Hier auch nicht mehr vorhanden....und beim versuch ihn neu hinzuzufügen per FIN
Dienstleistung ist nicht verfügbar
Gerade mal runtergeladen...ich gebe das mal in unsere Fachabteilung....mal gucken was die mir davon drucken werden....Danke für das bereitstellen der Daten....
Der Carbonfaserdrucker wird leider (auch dank Chipmangel) erst Anfang kommenden Jahres geliefert....aber dann werde ich das auch mal so testen....da sollte dann UV und Wärme kein Problem mehr darstellen.....
, wie bei Folie üblich mit einem Skalpell am Auto herumhantiert werden (wo es fast unvermeidlich ist, dass dir der Folienmeister mal in den Lack schneidet).
Muss nicht unbedingt geschnitten werden, mit Scalpel…es gibt Klebeband mit Schneidfunktion…?
Genau das soll er gerade nicht…ist mein Pendlerfahrzeug…und das hoch und Sänftengleiche auf der Bahn gleiten…ist PERFEKT…
aber rein optisch hast Du natürlich recht…?
So in der Art? Denke 20iger würden auch noch passen aber ich finde es gut so.CE89B41F-8B7A-4BDC-BDC4-1798869208F6.jpeg
So, alles verbaut :
Hinten 15mm
Vorne 10mm
und eingetragen ist auch alles…zumindest mit den Winterfelgen. Sommer dann nochmal ? Preise bei der Dekra, muss man nicht drüber sprechen.
Mir gefällt es und ist den Preis auch wert.
2D2E4ED4-5EE8-4D62-B6A9-AA62BEDF8C83.jpeg
87E1C4C6-F5DF-41E7-BE68-9889E7149F30.jpeg
Mit Convinience gibt es zukünftig ein separates Brillenfach im Fach der Mittelarmlehne - a
Gibt es davon schon Bilder....sehr interesant....auch als Zubehör zu ordern?
Wenn jemand mir solche Kappen stellt, probiere ich gerne. Folie ist ja schon drauf. Nur hab keinen Drucker
Oder mal isopropanol probieren
Hat ein Keramikversiegler vorher alle Scheiben mit gereinigt....auch die schlierigen Ausdünstungenn des Amaurenbrettes von innen, Rückstandslos entfernt.