Als Autobahnvielfahrer (evtl. noch beruflich) hätte ich mir aber auch keinen Enyaq geholt ![]()
Beiträge von Whyara
-
-
-
Warum soll ich was neues ausprobieren wenn ich mit dem Status Quo zufrieden bin ?
Welchen Mehrwert hatt denn die neue gegenüber der Essential-App ?
Wenn Powerpass dann mal integriert ist und es genügend Erfahrungen damit gibt, schau ich mir das gerne mal an !
BTW: Hab auch ganz bewusst noch ein MJ23 gekauft, das verstehst Du sicher auch nicht

-
Seit der Version 7.0.0 funktioniert bei mir die MyŠkoda-App so gut, dass ich die Essentials-App gelöscht habe und dies auch noch nicht bereut habe.😄
Also im App-Store steht es im Moment 32.029 zu 466 für die Essential-App - und dabei 4,1 zu 1,8 Bewertungen.
Ich laß mal lieber die Finger von der "neuen" App.
-
Ja, als absolute Notlösung !
P.S.: Gerade auch die eMail bekommen.
-
Auf Anweisung des Verkäufers habe ich bei der Fahrzeugübernahme die "Essentials"-App installiert, diese funktioniert seit dem ersten Tag absolut problemlos und ich bin zufrieden damit.
Gerne hab aber auch ich eine App weniger und es macht IMHO Sinn, die Lade- und die Auto-App zu vereinen.
Lt. der Mail von oben wird das aber nur mit der MySkoda-App funktionieren, oder ?
-
Also bei mir funktioniert die Spracherkennung einfach richtig gut:
Bei aktiver Navigation z.B. "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen entlang der Route" dauert keine 5 Sekunden bis zum Ergebnis, genau so wie bei deaktivierter Navigation "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen in der Nähe"

-
Ende Oktober mit 3.6 ausgeliefert, heute zufällig mal reingeschaut und siehe da, 3.7 ohne irgendeine Vorwarnung oder Mitteilung.
Edit: gerade an anderer Stelle gelesen, daß ich gar kein Update bekommen habe
Trotzdem fällt mir folgendes auf:
In Regensburg im Bahnhofsviertel gibt es nur 38kW Lader ?
Ist im HUD schon immer der Strassenname - mit einem sich verringernden grünen Balken - abgebildet ?
-
419,96 für die Wallbox, eingebaut hab ich's selber.
-
Ist der Powerpass wirklich so teuer?
Mutti hat neulich aus Reichweitenangst an einer von einem örtlichen Versorger betriebenen, Hotel eigenen 11-KW-Wallbox für 79ct geladen - mit der Mini-Charging Karte!