Lars. will ich mal Versuchen, sobald die Meldung wieder erscheint.
Gruß ![]()
Lars. will ich mal Versuchen, sobald die Meldung wieder erscheint.
Gruß ![]()
Gibt's nicht, siehe meinen Antwort in andere Skoda Forum.
Gruß
Hast Du schon mal nachgesehen ob eine andere Zahl als 0 im Kreis oben im Infotainment steht?
Siehe Pfeil
Steht 1 rein sobald ich die Bremse trete.
Eventuell unter Einstellungen -> Systeminformationen -> Aktualisierungen Anzeigen
Oder im Konfigurationsmenü unter Fahrzeugstatus ...
habe ich als erstes gemacht
Seit 3 Wochen gibts es Manch Mal, wann ich das Enyaq IV80 aus den Garage Fahre, Bremse ziehe (Muss die Garage Tür zumachen)und das Abschieds Schirm erscheint die Meldung
Software Update. Leider brauche ich dann das Fahrzeug, und kann das Fahrzeug nicht dort auf die Straße stehen lassen.
Wann ich dann auf ein andere Tag, wann ich Morgens das Fahrzeug nicht brauche, das Fahrzeug vor die Tür abstelle (20 Meter entfernt) und dann abschließe, kommt diese Meldung nicht.
Es nervt, da ich schon 3 Woche diese Update nicht installieren kann. In Service Mode geschaltet, aber das bringt nichts.
Navi hat inzwischen V 22.9 bekommen, das funktioniert jedenfalls. Habe auch keine Ahnung um welche update es sich handelt.
Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Sehe ich genau so. Wieder mehr unnötige Klick`s, selbst wenn man sich das auf die Favoriten gelegt hat.
Ich lade manuell PV-Überschuss, da nervt das, da ich bei meiner 8,8 kWp Anlage oft auf reduzierte Ladeleistung schalte.
Kann man auf die Hauptseite unter Favorit zufügen
Bei mir gibt es PLUS-Zeichen, und zwar dann, wenn ein Punkt mittels MINUS-Zeichen deaktiviert wurde. So kenne ich es auch von einigen Apps, wenn defaultmäßig erst einmal alle Punkte schon aktiviert sind, dann gibt es ja nichts, was jetzt noch aktiviert werden könnte.
Bis jetzt kann ich nur in AWS Schirm entfernen und dieselbe entfernte wieder zurückstellen. Andere Items wie Batterie Zustand usw die vorher nicht da waren und auch nicht in Schirm standen kann ich nicht zufügen 😒
Bei mir ist defaultmäßig erst einmal alles hinzugefügt. Durch Antippen des MINUS-Zeichen bei einem Punkt rutscht dieser ganz nach unten, von dort kann der Punkt durch Antippen des nun PLUS-Zeichen wieder hinzugefügt werden.
Das mit den Minus Zeichen hat schon geklappt, Aber es gibt in die Liste kein Plus Zeichen, nur ein komisches Zeichen links davon. etwas die untere Hälfte einer Plus Zeichen und daraus Klicken funktioniert nicht.
Alles anzeigenHabe heute in "Auf Wiedersehen Schirm" auf aus der List zuzufügen.
Habe Rechts oben auf den Stift gedrückt und erhielt die Liste mit weitere Möglichkeiten.
Bin im Stände Optionen zu löschen, kann Optionen nach oben oder unten in die Liste verschieben, aber sehe
einen Möglichkeit einen Option in "Auf Wiedersehen Schirm" zuzufügen.
Betriebsanleitung durchgelesen , kann nicht finden. HILFERUF
Einige der andere Optionen 👍
Habe heute in "Auf Wiedersehen Schirm" auf aus der List zuzufügen.
Habe Rechts oben auf den Stift gedrückt und erhielt die Liste mit weitere Möglichkeiten.
Bin im Stände Optionen zu löschen, kann Optionen nach oben oder unten in die Liste verschieben, aber sehe
einen Möglichkeit einen Option in "Auf Wiedersehen Schirm" zuzufügen.
Betriebsanleitung durchgelesen , kann nicht finden. HILFERUF ![]()