Hallo,
Ich darf voller Freude melden, dass ich gestern meinen mambagrünen RS in Empfang nehmen durfte. Fotos werden folgen!!
Beste Grüße,
Mario
Hallo,
Ich darf voller Freude melden, dass ich gestern meinen mambagrünen RS in Empfang nehmen durfte. Fotos werden folgen!!
Beste Grüße,
Mario
Hallo,
Ich werde voraussichtlich in den nächsten Wochen ("auf Holz klopfen/nicht verschreien") meinen neuen Enyaq RS Coupe bekommen.
Fragen an die Runde:
1) Weiß jemand welche Version des ME System aktuell mitgeliefert wird und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Version?
2) Weiß jemand ob in dieser Version die ChatGPT Funktion schon integriert ist und wenn ja, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Funktion?
Danke und Lg,
Mario
Hallo,
Ich habe Ende Nov/23 bestellt. Heute ist laut Händler die Produktionsbestätigung vom Werk gekommen. Das Auto soll in der 2. Hälfte des Mai beim Händler stehen.
Haltet mir die Daumen!!!
Lg, Mario
Hallo,
Eine vielleicht etwas komische Frage:
Weiß jemand welchen RAL Code das Mambagreen von Skoda hat?
Ist das RAL 120 60 63 ?
Wird relevant, wenn ich mich entsprechend meines (hoffentlich baldigen) Autos stylen will. ![]()
Lg, Mario
Hallo zusammen,
Gibt es schon Erfahrungen im Forum, wie der RS im MJ24 so "geht".
Bzw. kennt jemand Tests oder Videos speziell in Hinlbick auf den RS MJ24?
Ich finde überall nur Videos, die sich mit der L&K Version beschäftigen.
lg, Mario
Hallo zusammen,
Die Lieferzeiten scheinen ja echt zT total dem Zufall überlassen zu sein.
Weiß jemand ob das bei VW ID 4 / 5 genau so ist?
Lg, Mario
Heute mal wieder mal beim
gewesen , u. siehe da , ein schickes Enyaq - Coupe mit .. allem .. was geht , meine ich , steht für 62.000 Euro sofort zum mitnehmen bereit ! Farbe : Grau - Mett u. spezielle Felgen , Aero ? . Außerdem 2 Stück 50 ziger Enyaq in Blau , und ein roter noch in Folie auf dem Stellplatz ! So viele auf dem Haufen habe ich bei meinem
noch nicht .. angetroffen .. ! Jetzt purzeln die Wagen wohl im Dutzend von den Transportern !? Teile ich euch mit ,das mal wieder was positives hier auftaucht
Gruß
Welches Modelljahr ist das jeweils?
Lg, Mario
Liebe Leidens- und Wartegenossen,
Ich hab meinen Eny Ende November bestellt. Angekündigt war Lieferung im März. Jetzt wurde soeben auf Juni revidiert. Bin ehrlich gesagt
![]()
Naja, mal sehen wie das wird....
Lg, Mario
Hallo,
Habe kürzlich einen Enyaq RS Coupe bestell.
Eine vielleicht blöde Frage:
Kann ich irgendwo im Internet einsehen, wann diese für die Produktion eingeplant ist?
Wenn ja, welche Daten (Aus den Vertrag?) brauch ich dazu, und wo könnte ich das sehen?
Danke Euch im Voraus!
Lg, MP
Hallo,
Ich hab meinen diese Woche bestellt. Coupe RS, Mamabagrün.
Laut Vertrag vorauss Lieferdatum März/2024
We will see...
lg, Mario