Beiträge von MarG

    Manuel von Familie Elektrisiert hat meine Geschichte sozusagen verfilmt. Danke, Manuel.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab selten solch einen Quatsch gesehen. Das ist weder witzig, noch ist in irgendeiner Weise die Ironie zu erkennen und die Art und Weise des Dialogs der beiden ist völlig unnatürlich. Wenn ich schon ne Geschichte erfinde, soll sie doch locker gespielt sein - oder ich lasse es. Und die meisten Aussagen sind auch nicht lustig...klar wird Öl in der Natur gewechselt - dort wo die Rohstoffe für die E-Autos gewonnen werden, klar holt man Benzin im Kanister - versucht das mal mit 10kwh oder einer Powerbar die es in unter 1 Std schafft 50km reinzuladen, und natürlich sitzt man auf brennbarem Material - aber zumindest lässt sich ein Verbrenner löschen. Kurzum: vergeudete Lebenszeit sich das Video anzusehen.


    PS: Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam? Du weißt nie, ob Du's noch nach Hause schaffst...

    ...mein Heckrolle oder die Laderraumanbdeckung geht immer beim fahren über schlechte Straßen auf. Ein Hoch auf die Verarbeitung.


    Bei 10,5 Grad Aussentemperatur kommt bei 19 Grad in der Klima mit AC-off mollig warme Luft - bei 3 Grad Minus und 22 Grad und AC-off nur Kalte Luft, sodass mir das Knie abfriert. DAS nervt gewaltig. Ich hoffe der Hocker schafft es den Innenraum ordentlich zu kühlen....

    Edit:


    Nur für Gewerbe möglich.

    Vertragslaufzeit: 11 / 2025

    Laufleistung noch offen: 20.000 km (10tkm / Jahr)

    Der Wagen ist in absolut makellosen Zustand. Unfallfrei, Kratzer- und Dellenfrei.

    Restrate wurde nicht vereinbart, ist aber bestimmt möglich...

    Incl original Sommerreifen mit ca 500km Laufleistung, da direkt nach Übernahme auf Allwetterreifen gewechselt wurde.

    Vom potentiellen Leasingnehmer sind die Gebühren in Höhe von 1128,18 € zu tragen.

    Diese setzen sich zusammen aus:

    - 628,18€ netto Anpassungsentgeld

    - 350,-€ netto für die Umschreibung

    - 150,-€ brutto an mich für die Reifen

    Jemand Lust meinen iV50 zu übernehmen?


    24 Monate Lfz, bis 11/26.


    Noch 20tkm.


    11 Cent für Mehr-km, 4Cent für Minder-km.


    Rate 95,-€


    Incl. der orginalen SR-Reifen, steht aktuell auf AWR.


    Bei Interesse PN an mich.

    Was mich wiederholt an dieser Karre nervt ist die Verarbeitung.


    Nicht nur das echt n Großteil verschiedenster Dinge unabgedeckt oder hart und somit unangenehm zum anfassen sind - Nein, es klappert und knarzt.

    Zudem ist der Hocker undicht. Als ich heute Auto waschen war, war nach der anschließenden Trocknung von Hand (schon immer Bestandteil jeder Wäsche um auch direkt nach Kratzern zu schauen) bemerkte ich angelaufene SW und zu allem Überfluss Tropfen auf der Türpappe in Höhe des Dreicksfensters.


    Sowas lässt auf übelste Schlamperei bei der Endkontrolle schließen.


    Das nur mal als Anmerkung, weil ich hier letztens las, dass einige Leute die Verarbeitung an dem Auto so schätzen. Ich schätze, dass diejenigen wohl noch nie ordentliche Autos gefahren sind und so eine Qualität gewohnt sind.


    Ich denke ernsthaft über ein Inserat der Leasingübernahme nach....falls wer Bock hat billig was Billiges zu fahren, gern PN.