Meiner ist seit 29.06.2025 offline ![]()
Beiträge von Gueny
-
-
Hallo
Das hat mit der Sicherheit zu tun, wenn deine (Lade)Klappe auf der Linken Seite ist stehst du Packtisch im Fliesenden Verkehr und wenn ein Zweiradfahrer zu dicht an deinem vorbeifährt könnte er ja am Kabel/ Stecker hängen bleiben.
-
Ich hätte neuwertig Orginale Skoda Sommerreifen zu verkaufen, Laufleistung 276 km, da ich nach erhalt im September 2024 auf Allwetterreifen gewechselt habe.
Es sind nur die Reifen zu verkaufen und zwar:
2x 235/55 R19 101T Bridgestone Turanza ECO
2x 255/50 R19 103T Bridgestone Turanza ECO
VB 350 €
Kein Versand, nur gegen Abholung oder Treffen im Raum Ludwigsburg / Stuttgart.
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ambiente Beleuchtung, mein Enyaq 85 MJ 25 den ich seit September habe sind nur die Türen, Fußraum und die Ablage unten beleuchtet, sollte nicht auch das Armaturenbrett zwischen Bildschirm und den Tasten auch beleuchtet sein?
Oder ist das ein fall für den
. -
Hallo,
da meine Werksgarantie Ende Oktober ausläuft, würde ich gerne eine Garantieverlängerung abschließen. Da der Preis für eine dreijährige Garantie doch recht happig ist (rund 2.700,00 €), habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, zunächst eine zweijährige Garantie abzuschließen und bei Bedarf vor Ablauf dieser zweijährigen Garantie nochmal eine einjährige Garantie dranzuhängen.
Leider ist weder Škoda noch der Versicherungsservice von VW in der Lage, mir diese simple Frage zu beantworten. Vorsichtig ausgedrückt: Kundenfreundlich ist das Verhalten nicht. Aber vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier sagen, ob eine mehrmalige Garantieverlängerung möglich ist.
Soviel ich weis kann man zweimal die Garantie verlängern also Zwei Jahre plus ein Jahr nach der normalen Garantie.
-
So nun ist es passiert, ich konnte am Freitag nach 598 Tagen meinen Enyaq vom Autohaus abholen und was soll ich sagen es hat sich gelohnt so lange zu warten

Nun verabschiede ich mich aus dem gemütlichen Wartesaal und lasse für die nachfolgenden etwas Gebäck und ein Hopfengetränk zurück

Oberleinsiedler bitte um etwas Blaue Farbe wenn es nicht allzu viel mühe am Sonntag macht.
Hier meine Abschieds Bilder.
20240906_145524.jpg
-
Kann auch gern nochmal welche drucken.
Wo finde ich die Datei zu ausdrucken, mein Bambu braucht Futter

-
So nach 597 Tagen ( Stand Heute ) kam gestern die Nachricht vom
das ich den Eny Morgen um 15:15 abholen kann 
Oberleinsiedler: Bitte schon mal etwas blaue Farbe für mich reservieren oder ist schon alles verbraucht so wie gerade die Enyaq's ausgeliefert werden.
Austrittsbilder folgen.
Die Vorfreude steigt ins unendliche.