Alles anzeigenJ.B. : Dann hattet ihr ja doppelt Glück! Die Rate vom VW e-Golf war ähnlich zu unserer damaligen. Wir hatten ihn dann übernommen. So gute Raten für den iV50 hatte ich immer nur als Werbung gesehen, praktisch vorhanden waren die dann aber nach der Wunschkonfiguration nicht.
Dennoch, günstigere Alternativen, mit ähnlicher Wertigkeit wie den VW e-Golf, in der Preisklasse gab es schon lange nicht mehr.
Ich glaube die iV50-Wochen im Juli/August 23 waren vorerst das letzte VAG-Schnäppchen.
Ich ärgere mich nur nicht schon 2021 einen iV50 zu noch besseren Kondition bestellt zu haben. Die Meisten 50er aus 2021 wurden gefühlt ja auch erst 2023 geliefert. Abgeschreckt hatten damals u.a. die fehlenden Parksensoren vorne und dass es noch keinen Fahrradträger für das Heck (AHK ohne Anhängelast) gab.
Unsere Leasingrate ist unter 200 Eur für den iV50 inklusive Brilliant-Silber als Farbe, Clever-Paket und Wartung+Inspektion. 24 Monate a 10.000km. Da kann man schon mal zuschlagen. Waren echt gute Angebote bei im August.