Such mal nach "Sonnenbrille Etui Enyaq Handgriff" ... da kommt dieser neue, allgegenwärtige China-Shop bei raus.
Bei Jeff gibt's das aber mit den Suchbegriffen "Brillenetui Handgriff enyaq" auch.
Such mal nach "Sonnenbrille Etui Enyaq Handgriff" ... da kommt dieser neue, allgegenwärtige China-Shop bei raus.
Bei Jeff gibt's das aber mit den Suchbegriffen "Brillenetui Handgriff enyaq" auch.
Witzig, jetzt habe ich auch das Update auf 7.0.0 angeboten bekommen.
Großartig anders sieht's aber nicht aus..
- Scheinbar etwas schneller
- Fahrzeugstatus mit Info über Kofferraum und Motorhaube (!!!)
Scheinbar kann ich jetzt wählen, dass an einem gespeicherten Ladestandort nach Plan geladen wird!?
Ansonsten sehe ich keine großen Unterscheide.
... iss recht ...
mySkoda
Screenshot_2024-01-16-07-39-44-609_cz.skodaauto.myskoda.jpg
Essentials
Screenshot_2024-01-16-07-40-27-305_cz.skodaauto.connect.jpg
Laut Store stehen keine Updates mehr aus ... komisch
Das Video konnte ich in den Rezessionen nicht finden.
Ich denke allerdings, dass es da nicht so viele Unterschiede geben wird.
Man kann die Blende natürlich noch senkrecht und etwas weiter stellen, aber nicht mehr ganz an die Scheibe klappen.
Mich hat der eingeschränkte Schwenkbereich gestört und wie gesagt auch das "baumeln" der Brille im Augenwinkel.
Außerdem war mir nicht so angenehm, dass man immer beide Hände zum Einsetzen der Brille braucht.
Das Fach am Haltegriff ist nahezu perfekt. (mal abgesehen davon, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Aber da kann das Fach nix dafür)
Also ich habe die Android 6.3.1 ...
Sieht aber so aus, wie die oben gezeigten Screensshots.
Oder verstehe ich was falsch?
Den hab ich auch getestet ...
Ich muss sagen, die Brille im Augenwinkel hat mich ziemlich genervt und aufklappen kann man die Blende dann auch nicht mehr.
Ich habe mir das Zubehör-Haltegriff-Fach angebaut ... Perfekt für mich
Erstmal Danke für zeigen, wo man es in der App nachlesen kann.
Bei mir in der Android-App steht auch 3.5.0 ... mit 0
Ok, dann war ich wenigstens nicht zu doof ...
Also, wenn ich aus dem Auto aussteige und schon weiß, dass ich gleich lade ... diesen Haken wegmachen bzw schieben.
Danke für den Tipp
Mahlzeit,
ich habe mir für den Standort "Firma" einen Ladestandort eingerichtet.
Es soll SOFORT bis 50% geladen werden und dann zum Feierabend (ok 10 Minuten früher, weil ich dem Lade-Braten nicht traue) auf 100%
Heute Morgen stecke ich den Rüssel an und er beginnt zu laden.
Zwischendrin wundere ich mich beim Blick auf die App, dass er schon bei über 50% ist.
Gerade meldet die App Vollzug und FERTIG.
Tippe ich dann auf den Ladezustand steht dort "Laden an einem gespeicherten Standort" und "Sofortiger Ladevorgang"
Offenbar hat er den Standort also schonmal erkannt.
Was mache ich falsch?
Mir ist so, als hätte ich mal irgendwo gelesen "sofort Laden" und das möglicherweise auch aktiviert.
Kann das damit zusammenhängen?
Den Hobel jetzt fast 4 Std. auf 100% da stehen zu haben ist mir irgendwie unbehaglich ...
Cappy