Diese Art von Updates gibt es aber schon sehr lange. Ist weit entfernt von echten OTAs.
Beiträge von BaseX9
-
-
Das sollte nur ein App Update sein. Nichts besonderes...
-
Die Geschwindigkeit des Infotainments is halt mit 3.7 nach wie vor eine Zumutung...
-
Funktioniert das bei den V3.X Enyaqs? Bei mir in der App wurde das nicht angezeigt, auch nicht mit der Beta.
-
Bei welchem in DDorf warst du?
-
Ist doch zumindest ein ordentlicher Ersatz.
-
-
Die Vorteile von 3.7 dürften definitiv überwiegen. Ich war von dem Prozess auch nicht begeistert, ist halt leider so.
-
Bei Tölke & Fischer Skoda Zentrum Krefeld lag ich bei ~500€ für die 1. Inspektion. Fand ich schon frech, hatte aber auch keine Zeit mehr für Preisvergleiche. Kann den Laden aber eh nicht empfehlen, der ältere "Serviceberater" ist schwierig im Umgang und sollte langsam über die Rente nachdenken.
-
Mit 3.0 fand ich die Rekuperation "bissiger". Die Bremskurve ging steiler nach oben bis zur max. Reku. Jetzt mit 3.7 ist gefühlt mehr Weg auf dem Bremspedal nötig und die max. Reku deutlich später.
Es ist quasi weicheres bremsen mit längerem Pedalweg.... keine Ahnung. Hab mich jetzt aber auch schon wieder daran gewöhnt und alles i.O.