Beiträge von Ander95
-
-
Hier steht lediglich beschrieben, wie man die Vorheizung und alle neuen Funktionen, die mit der Version 4.0 kommen, verwendet.
Wenn sie ab dem 16.10. gültig ist, werden Fahrzeuge, die in den 80er hergestellt wurden, diese Funktionen haben, oder handelt es sich um einen Fehler?
Wie, was?
-
Wenn Sie sich die Website ansehen, ist das neue Lehrbuch erschienen und ab dem 16.10. gültig. Darin heißt es unter anderem: mit neuer Software und Vorwärmen der Batterie.
Ist es ein Fehler, es gilt ab dem 16.10.?
-
Habe heute mein Ersatzauto (kostenlos) bekommen!
Bad News: die eingeplante KW40 steht nicht mehr im System: Laut 😌, ist die Umstellung auf MJ24 für nächste Woche geplant und alle Enyaq‘s aus der Planung. Kann es jemand bestätigen?
Good News: Meiner wird ein MJ24, hat er gesagt!
Mal schauen was passiert!
Sollte die Umstellung auf MY24 bereits nächste Woche erfolgen (KW40)??
-
...die Umstellung von Bestellungen, die nicht mehr im MJ 2023 gebaut werden können, passiert sukzessive durch Skoda Deutschland. In dieser Zeit kann man auch nichts dazu in den Systemen sehen. Es hilft also nur: Geduld.
Bedeutet das, dass die Bestellungen, die in MJ24 geändert werden, immer noch als MJ23 aufgeführt sind?
Wenn jemandes Enyaq für die Produktion in KW42 gesperrt ist, besteht dann immer noch eine Chance, dass es sich um MJ24 handelt?
-
Üben, die Produktion wurde auf KW42 verschoben. Wird der Wechsel zu ME4 erst in KW44 stattfinden?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand der FIN auf das MJ zu schließen oder auf die Firmware per ERWIN?
Ich erhalte morgen meine FIN und der Verkäufer meint das Auto steht auf MJ24, komisch!Wann wird es in Produktion gehen?
Der 10. Buchstabe in der Fahrgestellnummer gibt das Modelljahr an. 2023 ist P und 2024 i st R
-
,
Skoda vil være meget tidligere end VW.
Det er endnu uvist, hvornår ordrerne starter på den nye motor.
Habe ich etwas falsch verstanden oder erfolgt die Änderung aufgrund des Materials nicht in Woche 44?