zum support von eevee kann ich nur "mehrfach" sagen = schlecht!
es kommen unseriöse und teils total komische antworten die gar nicht auf meine Fragen bezogen waren
soweit das ich sogar die komplette app und account löschen wollte; Hintergrund aktuell ist nur mein octavia da drin; den enyaq bekomme ich nicht hinzugefügt .. der support wollte ein TICKET kaufen ... und sich melden - kam natürlich nichts
selbst mit video chat (video per chat geschickt) haben sie nicht verstanden wo das problem ist
danach kam noch 2x das sie irgendwas melden wollen und ich sollte am ende mein Passwort von skoda und meine mail denen mitteilen - da war oder bin ich raus !
tronity läuft mit dem enyaq und bin ich auch soweit mit zufrieden
Datensammler sind alle und Datenschutztechnisch sollte man sich über den Rest dann klar sein
ob ich sowas überhaupt brauche ; k.a. am Anfang interessant am ende - naja
ECHTE kWh daten sind es eben auch nicht; da nur % des Akkus hochgerechnet werden
es werden aber ebene keine echten kWh Ladungen aus dem icas oder noch schöner aus der Wallbox ausgelesen