Warum soll der Verbrauch auf Langstrecke besser / niedriger sein - wenn ich die Batterie elektrisch "beheize" - das macht kein sinn
Beiträge von Scotty18
-
-
die vorkonditionierung wäre mir sowas von egal .. ich sehe es sogar als schwachsinnig an; den Akku elektrisch zu heizen (was engergie kostet) um dann 3.5min schneller laden zu können ...
viel LIEBER wäre mir wenn sie mal ein flüssiges Infoeinterainment hinbekommen und nicht das ewige "wird geladen bitte warten" oder ruckeln in allen Menüs .. das ist leider sowas von schlecht und erinnert mich immer wieder an die RNS510 Zeiten (Vor 15 jahren!)
-
der Touchsensor bekommt feuchtigkeit ab; deckenleuchte raus - dort mal schauen
dann bekommt er kurz das signal zum öffnen und schon gehts auf
-
Bevor ich die zeit auf mich nehme; regel ich das lieber selbst
zieh die Sicherung vom Gateway und klemm die 12V Batterie ab; beides sind keine 5min arbeit ... ansonsten du hast hier gefragt
wir/ich habe dazu geantwortet
-
Ich glaub die kw und die Ladezeit steht jetzt mit drin (auf der ersten Seite)
-
nein iOS ^
-
1,4 MW heute im Dauerregen als Volleinspeiser 187kwh ....
aber Nov-März kann man getrost vergessen

-
.. was denkst du denn was die in der werkstatt als aller erstes machen ?
.... richtig ... Werkseinstellung

der klassiker
-
ganz einfach wie es andere Länder auch machen; das was eingespeist wird; kann ich auch wieder beziehen .. funktioniert in anderen Ländern auch so ^
von mir aus (weil wir ja in Deutschland leben) auch ein Faktor 1:2

noch besser- weil wir ja hier in einem e-Auto Forum sind - gilt nur für die die ein e-Auto besitzen

-
daher werde ich damit noch +- 10-15 jahre warten; da wird sich noch einiges ändern
auch was das Wasserstoffnetz angeht.. unsere Region ist da gerade mit relativ viel druck hinter