Die automatisierte Eingangsbestätigung funktioniert immer. Sogar bei Hermes.
Beiträge von LogoRok
-
-
Ich werde wohl eine zur PV Anlage passende Kostal Box kriegen. Falls sich der Elektriker jemals wieder meldet.
-
Was machen diese Programmierer eigentlich beruflich?
-
same here ...
-
Alleine das Thema "Lack" und dessen Pflege ist grösser, als ich es mir vorgestellt hatte

Muss nicht sein. Wir bringen unser Auto alle paar Wochen (oder Monate?) in die Waschanlage.
Und beim E-Auto ist es doch ähnlich. Man kann einfach mit dem Fahren, was an normalen Knöpfchen und Hebelchen so rumliegt. Man muss nicht die langen Winterabende in den Infotainment Einstellungen verbringen. Natürlich wird man dann nicht das letzte Quäntchen an Rekuperation rausquetschen, aber am meisten spart man sowieso wohl, wenn man sich beim Beschleunigen etwas zurückhält. Und das ist bei Verbrennern auch so.
-
Wir wollen ja schließlich nicht schuld sein, wenn Škoda wegen mangelnder Nachfrage zwei Werke schließen muss.
-
War das nicht zum Zeitpunkt deiner Bestellung absehbar?!
Ich bin glücklicherweise nicht "man"
Ich hab das Auto nach drei Wochen gekriegt.
-
Nervig ist halt, wenn man beim Warten auf das alte Modelljahr vom neuen Modelljahr überholt wird.
-
Wenn es so läuft dann hat es nichts mit optimale software Entwicklung zu tun.
richtig, ab das nützt uns ja nichts
-
Bei uns in der CH gibt es kein "E" als Zusatzzeichen.
Dann gibt es bei euch auch keine Säulen, wo man nur mit E-Kennzeichen hinstehen darf. Aber bei uns gibt es die nunmal.