Beiträge von Humblebee

    Mist, ich hätte es hier vielleicht nicht schreiben sollen. Die E-Mail mit der Preiserhöhung ist da...

    Somit werde ich dann zum 31.03. kündigen.

    Reicht es da im Kundenportal unter "Mitgliedschaft" auf den Button "Konto kündigen" zu gehen?

    Um sicher zu gehen, dass der Spameater die Mail nicht verschlungen hat, könnte man ja auch mal im Kundenkonto nach dem aktuellen Tarif schauen

    Darum beobachte ich ja. Im Kundenkontmo steht immer noch der alte Tarif und keinerlei weitere Hinweise. Und meinen Spam-Ordner beobachte ich auch sehr genau.

    Die Konditionen bei der Thüga sind wirklich gut, aber deren Erreichbarkeit schrecklich bis gar nicht vorhanden.

    Ich habe seit November eine Ladekarte und habe Thüga gleich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch Stromkunde bin und deshalb die 5,-- € Grundgebühr wegfallen müssten...

    Zweimal eine E-Mail und zweimal angerufen, ohne Rückmeldung. Bei den Anrufen: ja wir leiten es an die Kollegen weiter...

    Gestern habe ich wieder eine E-Mail geschrieben und die falsche Rechnung moniert. Bis jetzt aber noch keine Antwort.


    Hat es denn jemand von euch als Stromkunde geschafft, die 5,-- € Grundgebühr nicht zahlen zu müssen?
    Wenn ja, was musste man genau machen oder wie lange hat es gedauert?

    Prima, danke für die Bilder.

    Ja so etwas habe ich mir als preiswertere Alternative auch überlegt.

    Die "Premium Kofferraumwanne" hätte halt seitlich noch erheblich besseren Schutz...

    Ich pendle zwischen diesen beiden Lösungen hin und her. Ca. 300,-- € sind schon ein Wort. Andererseits bei dem Preis fürs Auto....

    Ich weiß halt nur nicht, ob die im täglichen Gebrauch nicht zu unpraktisch ist. Deshalb hatte ich gehofft, dass sich noch jemand meldet der die Premium-Kofferraumwanne in Gebrauch hat.

    goofy1966 hatte schon einmal nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

    Ich muss/will Hobbybedingt öfters schmutzige Kisten transportieren. Deshalb interessiere ich mich für diese auch seitlich hohe Kofferraumwanne:

    Kofferraumwanne Enyaq iV. Premiumklasse- Material!
    Kofferraumwanne Skoda Enyaq iV für Hundetransport 100%-Schutz, 100% überzeugend Kofferraumschutz Modell M00 für Hund Diese Kofferraumwanne…
    www.kofferraumschutz.de

    Meine einzigen Bedenken: ist sie im normalen täglichen Betrieb vielleicht zu unpraktisch?

    Oder ist das Material zu rutschig oder hat sonstige Nachteile?

    Hat die jemand von euch Erfahrungen damit?

    Danke für Eure Antworten!