Beiträge von Nuertinger

Hallo Zusammen,

vermutlich passt das Thema nicht ganz hierher. Aber falls jemand demnächst sein Auto übernimmt hier der Hinweis wegen möglicher "Farbnasen" an der Heckklappe. Leider erst jetzt gesehen. Manche lassen sich auch mit dem Fingernagel leicht eindrücken. Die Stelle ist für Farbnasen natürlich relativ typisch aber in der Menge finde ich das das doch zumindest etwas unglücklich. Habt Ihr das Problem auch gehabt (evtl. sind ja noch einige inzwischen glückliche ENIneulinge dabei) oder haben andere Farbgebungen da etwas mehr Glück als ich ?

Auch Dänemark hat definitiv einen höheren Bestand an Elektrofahrzeugen.

Aktuell aber mit dem Diesel Alhambra mit der Familie vor Ort. Die Eni durfte ich am 28.07.2023 abholen. Einweisung war innerhalb von 30 Minuten erledigt. Seitens AH gab es das Warndreieck, Verbandskasten und enteiserspray sowie Zusatz für das Scheibenwischerwasser und einen klitzekleinen Geschenkkorb mit dazu. Insgesamt sehr zufrieden. Weniger spritzig als der Nissan Leaf aber deutlich bessere Verarbeitung als der Leaf und den Renault Mrgane E schlägt er in Sachen Preis Leistung um Längen. Mit der Bitte um Blaufärbung. Ich schau mal wieder beim Canton Thread vorbei wenn ich zum Testen gekommen bin und drehe dann ein kurzes YT für alle Interessierten.

Ich habe mir gerade erWin gegönnt , wenn sich jemand beteiligen möchte und einen Ausdruck benötigt. Ich habe noch 50 Minuten Zugang...

So wie ich das sehe bei mir alles wie bestellt (und somit leider auch ohne Navi 😁). Aber inklusive dafür steht:

CHR Chrom-Paket, das hatte ich nicht bestellt. In der Hoffnung das damit nicht die silber eloxierten Chromzierleisten und die Dachreling gemeint sind. Mit Außenfarbe Moon- Weiss würde ich mir da schwer tun.