Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?
Richtig. E-bikes sind da eigentlich nicht mehr möglich.
Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?
Richtig. E-bikes sind da eigentlich nicht mehr möglich.
Ich gebe dir recht. Aber kurzfristig scheint die Rechnung für Toyota aufzugehen. Und wie das mit langfristiger Planung bei Managern ist, ist ja bekannt...
Dazu gibt es aber schon einen laaaaangen thread ![]()
Weiss aber nicht ob der überhaupt noch erhältlich ist.
Hecktragesystem Multi Cargo family 8400 (4 Fahrräder) von mft transport systeme.
Nein (leider) noch nicht am Enyaq probiert.
Die Frage iv60 oder 80 hatten wir ja auch zu klären. Aber gerade als Elektroneuling konnte ich letztlich doch nicht ganz über meinen Schatten springen, Stichwort Reichweite, daher ist es der 80er geworden. Ich bin mir bewusst, dass ich die zusätzliche Kapazität whs in den seltensten Fällen brauche.
Klär mich auf, was ist RKL?
Das nutzen wir zur Zeit. Seit 15 Jahren, no Name, ziemlich schwer. Sicher nicht e-bike tauglich. Funktioniert aber grundsätzlich schon.
Weißt du auch wann dein Händler das Auto bestellt hat? Meiner wurde am 18.05. in ähnlicher Konfiguration kein Family und nur AHK Vorbereitung) bestellt und ist seit über 3 Wochen in Produktion.
Wir haben am 25.5. bestellt und das Auto ist seit dem 12.7. "in Produktion". Gemäß unserem
steht er irgendwo und wartet noch auf ein paar Halbleiter. Kann wohl noch etwas dauern.... ![]()
Was wäre an "P" falsch? Oder ist das so eine Waschstrasse wo der Wagen durchgezogen wird?