Das war mal ein aufmerksamer Optiker ![]()
Beiträge von Tim
-
-
Ich habe heute mein Auto abgeholt

Die Einweisung hat 2h gedauert. Dabei haben wir praktisch nur Serienausstattung!
also hier mein Update:25.05.2021 - 15.09.2021 - Paula - iv80 - energy blue
Das ist doch üblich. Zumindest hier in der Schweiz. Als ich mit meinem Händler heute den Übergabetermin für nächsten Mittwoch vereinbart habe, hat er auch gesagt, ich soll mal zwei bis drei Stunden einrechnen. Ich finde das noch gut, dass sich entsprechend Zeit genommen wird. Wenn es am Ende schneller geht, auch in Ordnung.
Natürlich wissen die Händler nicht, dass viele bereits quasi Profis durch das Forum sind.
-
Tim Jetzt wirst du bestimmt hibbbelig, bis es nächste Woche soweit ist

Gibt's eigentlich eine Tendenz, ob 60er oder 80er schneller geliefert oder bevorzugt abgearbeitet werden?
Das kannst du aber glauben. Irgendwie muss ich die nächsten sechs Tage noch rumkriegen. Glücklicherweise gibt es das Forum.
-
Heute für meinen seit gestern auf dem Hof des Autohändlers stehenden Enyaq einen Übergabetermin vereinbart.
Am 22.9 darf ich mit ihm vom Hof rollen.
-
Hallo,
hat jemand zufällig schon einen Enyaq (iV80) in Moon-Weiß-Perleffekt mit den 19-Zoll Proteus-Felgen bekommen?
Habe leider weder bei Google noch bei Mobile bisher diese Konfiguration gefunden. Vielen Dank!Muss es auf Proteus sein? Mein weisser Sportline ist heute im AH eingetroffen und ich werde ihn hoffentlich in einigen Tagen übernehmen können aber er kommt halt mit 20 Zöllern.
-
Irgendjemand muss jetzt länger auf sein Auto warten

-
Immer dem Auto schön in den H..... treten

Freue mich schon, wenn ich meinen dann habe und selber hinter der Stossstange rumkaspere in dem verzweifelten Versuch, die Heckklappe zu öffnen

-
Neuigkeiten: heute früh Mail von meinem AH, dass der Enyaq auf dem Hof steht.
Gerade mit meinem
telefoniert, der Wagen war für frühestens nächste Woche angekündigt und er war selber überrascht, dass er heute dort steht.Mir soll es recht sein

Sobald ich einen Übergabetermin vereinbart habe, werde ich es melden.
*FREU* *FREU* *FREU* .......
-
Wenn der Händler wegen eines Cent-Teils so ein Fass aufmacht ist das doch nur Anti-Werbung. Ich verstehe einfach nicht warum es sich bei so vielen immer noch nicht rumgesprochen hat dass gerade solche Aktionen die beste Werbung für fast kein Geld sind.
-
Wenn es auf dem Glas ist, hat der Spiegel aussen evt eine Krümmung wegen des toten Winkels?