Tatsächlich ein Skoda Händler aus Niedersachsen
Ich weiß genau welcher. Die emails von denen waren alle so 😂
Tatsächlich ein Skoda Händler aus Niedersachsen
Ich weiß genau welcher. Die emails von denen waren alle so 😂
Das mit der Taste ist mir in der Waschanlage passiert, als ich mein Mobiltelefon in das Ablagefach „geworfen“ habe . . . Ohne es zu merken drangekommen und gewundert, warum das Auto plötzlich 80 km weniger Reichweite hat . . . Hab das Gebläse auch nicht gehört, erst, als ich aus der Waschanlage raus war
Ich hab gestern mit dem Handy den Warnblinker eingeschaltet, als ich es ins Ablagefach legen wollte 😄
Aus einer überschlägigen Berechnung, die ein Nutzer in dem Forum mit G. seit längerem führt. Die Bild führte jedoch in diesem Artikel (https://www.autobild.de/artike…g-in-hybride-8535657.html) aus, dass wer beantragt, wenn 2023 leer ist, das Geld später aus dem Titel für 2024 erhält. Dieser verringert sich dann entsprechend für das Gesamtjahr 2024.
Danke für die Verlinkung, das beruhigt etwas, wenn man 2024 trotzdem noch 4500€ bekommen kann, sofern 2023 beantragt und der Topf dann leer sein sollte.
Ich habe eben auch mal nachgefragt bei der extra für den iV50 eingerichteten E-Mail-Adresse und habe 10 Minuten später eine Antwort bekommen, dass das Fahrzeug produziert wurde und auf dem Weg zum Händler ist. Übergabe voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember. Damit kann ich gut leben.
Bei dem großen Autohaus in der Nähe von Ibbenbüren?
Also ich habe meinen Cupra Ateca nach 3 Jahren abgegeben und folgende Mängel gehabt.
Ich fand das völlig in Ordnung.
Magst du vielleicht die Fotos der Hundehaare hier reinstellen? Das ist meine größte Sorge nach Leasingende.
Moment mal ... wenn entscheidend ist, was auf der Bestellung steht und dann über die Höhe entscheidet, wie komme ich denn nun an die passenden Unterlagen? Bei meinem 50er zB steht MJ 23.2 auf der Bestellung. Und eine Rechnung mit den richtigen Nettopreisen erhalte ich wohl erst bei Übergabe? Und es gibt in der BAFA Liste kein MJ 23.2 mehr ... siehe Bild.
Pos. 2109 in der Liste.
Ist, warum auch immer, an die falsche Stelle gerutscht.
Falls jemand auf seinen Enyaq im Rheinland wartet. In Langenfeld habe ich gestern diesen Transporter entdeckt. Viel Erfolg allen weiterhin. IMG_4750.jpg
Viele in Energy blau, mit Proteus Felgen. Die Auslieferung der 50er geht wohl los