Beiträge von ColinRobinsonEV

Ich hab aktuell einen Octavia von 2020. Da ist der Fußkick zum Öffnen des Kofferraums einfach ein Glücksspiel. Ich glaub, da würfelt jedes Mal einer und guckt dann noch, ob der Mond richtig steht. Wenn dann alles passt, dann geht die Kiste auf. Gefühlt ist die Erfolgsquote aber nur 50% oder sogar weniger. Unter dem Wagen her wischen geht in der Tat besser als drunter "kicken". In Summe hat das Feature aber den Namen nicht verdient. Hatte gehofft, dass es beim Eny besser wird. Dein Post stimmt mich da nicht zuversichtlich.

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Schade dann, dass es den 50er nicht mehr gibt.

10.000 Euro unter dem Model Y Standard Range?

So sieht es mittlerweile auch auf den Straßen aus. Ein "Einzelstück" fährt man definitiv nicht mehr. ;)

Ich würde sogar sagen, dass die Enyaq/ID.4 Dichte inzwischen größer ist, als von Tesla Model 3/X. Zumindest bei mir in der Gegend.

Cool!

Bei uns in OWL würde ich das noch nicht bestätigen. Die Enyaqs werden langsam mehr, aber man sieht doch mehr ID4 als Enyaq. Und an Model 3 und Model Y kommen die gar nicht ran, davon fahren gefühlt zehn Mal soviele rum.