Beiträge von Bandit122

    ähm.....neuer Bug bei mir ;)
    bis vor kurzem hat mir der Enyaq die Gesamtfahrstrecke unter der beschriebenen Funktion brav angezeigt.....seit meinem letzten Werkstattbesuch ist die Gesamtfahrstrecke "leer" und bleibt auch leer - die Fahrtstrecke gibts noch, zählt brav weiter kann jedoch zurückgesetzt werden ;)

    getauscht wurde das "Steuergerät" für die Notruffunktion.......und neue Türgriffe soll ich auch - irgendwann - bekommen.

    Update: ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" hat im Bezug auf die Kilometer keine Besserung gebracht. die Gesamtfahrstrecke ist bei mir weiterhin "leer" - sowohl am Hauptdisplay unter den Fahrdaten als wie auch im kleinen Display vor dem Lenkrad im ausgeschalteten Zustand ;)
    ich hab mal meine Werkstatt informiert.....mal schauen. Evt. können die die anstehenden Updates ja mit erledigen.

    ähm.....neuer Bug bei mir ;)
    bis vor kurzem hat mir der Enyaq die Gesamtfahrstrecke unter der beschriebenen Funktion brav angezeigt.....seit meinem letzten Werkstattbesuch ist die Gesamtfahrstrecke "leer" und bleibt auch leer - die Fahrtstrecke gibts noch, zählt brav weiter kann jedoch zurückgesetzt werden ;)

    getauscht wurde das "Steuergerät" für die Notruffunktion.......und neue Türgriffe soll ich auch - irgendwann - bekommen.

    Moin und willkommen im "Klupp".

    Hing der "Bomber" an der Ladung, bzw. bereitete er sich auf eine solche vor...?

    nö.....hing nicht am Kabel, hatte noch 50% Ladung und morgen kommt meine Ladestation zum Überschuss laden. Darauf warte ich noch bis er wieder bei mir am Kabel hängt;-) bis dahin geh ich in der Nachbargemeinde bei den notwendigen Einkäufen "schnorren".
    Es ist übrigens kein Zeitplan oder ähnliches hinterlegt......das war mein erster Verdacht.

    das Phänomen hatte ich gestern auch. Chefin saß mit Junior im Kindersitz hinten, angeschnallt und Bedienung funktionierte nicht. Auch vorne konnte ich nichts Machen…..nach längerem „spielen“ wo ich auch die Sync Taste drückte ging’s dann auf einmal wieder.
    muss ich beobachten….


    auch bin ich grad auf der ursachensuche warum sich die Klimaanlage/ Wärmepumpe ohne Anforderung aus unerfindlichen Grund einfach aktiviert. Heute Nacht um 03:20 lief das Ding…..