Ich kann seit heute mein enyaq mit der myskoda app verbinden.
Weiss jemand wia der lieferstand somit ist, ist er schon im Autohaus?
Davor ging die verbindung nicht.
Ich kann seit heute mein enyaq mit der myskoda app verbinden.
Weiss jemand wia der lieferstand somit ist, ist er schon im Autohaus?
Davor ging die verbindung nicht.
Offensichtlich ist die Wartezeit zwischen Produktion und Übergabe wirklich die deutlich härteste - und in meinem Fall auch noch ein seeeehr lange:
- Produziert am 25.5. (Tag 535)
- Steht heute unverändert im Werk rum - Grund immer noch unklar
- Könnte er selbst bei Fertigstellung morgen nach Einschätzung des ausliefernden Händlers frühestens in KW 26 bei ihm eintreffen und
- nicht vor KW 29 ausgeliefert werden
Davon abgesehen, dass ich unser Fuhrparkmanagement mittlerweile verstehe, dass man den Händler gewechselt hat (mein Enyaq ist das letzte bei ihm bestellte Fahrzeug, und das lässt er mich wohl auch gerade spüren), befürchte ich, dass ich es am Ende noch knapp in den Club 600 schaffe. 😡
Kann ich wenigstens die Wolldecke nochmals haben, die ich letzte Woche schon zusammengefaltet hatte?
Bei dem Punkt das der Enyaq im werk feststeckt hast du meiner meinung nach einfach Pech.
Meiner wurde am 30.5 produziert und hat am selben Tag das Werk verlassen.
Ausage von meinem 🙂: Der Enyaq sollte in den nächsten 3. Wochen angeliefert werden…
Betonung liegt allerdings auf sollte😂😂😂
wie ihr immer Meldung bekommt, mein Händler meldet sich nie von sich aus😂
Hab heute übrigens auf der A6 (Amberg Richtung Heilbronn) 8 oder 9 Autotransporter mit jeder Menge Enyaq (keine Coupé) in allen möglichen Farben (bis auf Velvet Rot) gesehen.
Supper👍 hofe meine Weisser war drauf😂
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich mit meiner Entscheidung, ein andres Fabrikat zu nehmen, total glücklich. Nach vier Wochen konnte ich das Fahrzeug in meiner Garage laden und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Wünsche dennoch allen Wartenden ein baldiges Ende der Leidenzeit!
was ist es den geworden? ich denke mal Tesla?
Ich hätte es nicht schreiben sollen: heute schreibt mir der 😊, dass mein am 25.5. produzierter Eny noch in Mladá Boleslav steht - Grund unbekannt! 🤦🏻🤬
Das wird vor dem Urlaub ab 22.6. wohl nix mehr 😩
Es ist unglaublich, meiner hat das werk am 30.5 verlassen, schreibe meinem 🙂 auch mal ne mail für ein Update
bei Bestellung nannten die mir auch 9-10 Monate und jetzt sind es 551 Tage
Ich verstehe ihn, ich hätte ihn auch nicht bestellt wen man mir gesagt hätte das ich 10 Monate warten muss..
Update vom Freundlichen zu meinem 80er: "Aktuell befindet sich das Fahrzeug im Werksausgang."
Mal schauen, wie lange es dann noch dauert, hoffe ihn noch im Juni entgegennehmen zu können
Juni wir wohl sehr knapp wenn er jetzt noch CZ steht
Mein Kumpel hat sich ein Model Y perf. bestellt, und seine lieferzeit wird auch Wöchentlich nach hinter geschoben, läuft also auch bei Tesla nicht alles so rund.